The Gemini3 v0.15-r3

  • Zitat

    Original von M0ng0
    Würde ich gerne machen:


    Code
    passwd: can't create '/etc/shadow+': No space left on device


    [...]


    Du hast den Flash überfüllt...


    Auf der 7025 darf die Full-Version nicht(!) installiert werden, sondern nur das, was du benötigst!!


    Edit: Oh, auf der 800SE dürfte das nicht passieren... Also poste doch mal den Crashlog... Im FTP brauchst du kein Passwort angeben (oder gibst irgendwas an), wenn noch keins im Telnet gesetzt ist :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • gemini Team, why does not working refreshing ecm time for channels from CS (for local card refreshing work good) I have used now my converter for ecm info and working both refreshing for CS and local) can you fix that?

  • Hallo,


    kann man den Gemini WIzard (g3wizard) nach Installation des BluePanel Plugins eiegntlich wieder löschen?


    Ich verwende das icvs (DM800) und bekomme beim Aufruf von

    Code
    opkg remove g3wizard

    den Hinweis, dass eine Abhängigkeit zu task-opendreambox-base besteht.


    Danke
    Vogi

  • Das würde mich auch interessieren. Die ecm-time Anzeige wird nicht aktualisiert...



    Zitat

    Original von zbigzbig20
    gemini Team, why does not working refreshing ecm time for channels from CS (for local card refreshing work good) I have used now my converter for ecm info and working both refreshing for CS and local) can you fix that?

  • Zitat

    Original von zbigzbig20
    gemini Team, why does not working refreshing ecm time for channels from CS (for local card refreshing work good) I have used now my converter for ecm info and working both refreshing for CS and local) can you fix that?


    Hallo kann ich bestätigen! ... gerade mal auf ecm / Fenster geschaltet.
    Allerdings wird die ECM der local card auch nicht Aktualisiert :face_with_rolling_eyes:



    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • Thanks for great update !!


    In GP2 5.1:
    BP->innstillinger->EPG setup : Duration in percent "OFF/ON"


    Where is this setting in GP3 ?

  • Zitat

    Original von SadButTrue


    und das cam panel das muss auch weg - genau so wie vorher installierte merlin cams!


    das ist mega wichtig sonst haste nur probleme


    Also Quickbutton + CAM Funktion entfernt! Also kein DCC mehr drauf und auch keine CAM installiert (über Merlin CAM Server)!


    Ich geh ins BP gehe auf CAM laden + cinfig laden -> da steht zwar installiert, aber auf der Box ist nichts! Auch nach nem kompletten Neustart nicht! :loudly_crying_face:

  • Hallo!
    Bei mir auf der dm500hd funkt. Es auch !!


    Werden Updates im iCVS auch in der infoleiste angezeigt
    Blinkt dann ein Icon ? Falls ja wo ?


    Und bei der erstinst. Müsste es übersichtlicher zum auswählen sein was man installieren möchte Full oder ....


    Gruß

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

    2 Mal editiert, zuletzt von jonnydreambox ()

  • Zitat

    Original von Italia99


    Also Quickbutton + CAM Funktion entfernt! Also kein DCC mehr drauf und auch keine CAM installiert (über Merlin CAM Server)!


    Ich geh ins BP gehe auf CAM laden + cinfig laden -> da steht zwar installiert, aber auf der Box ist nichts! Auch nach nem kompletten Neustart nicht! :loudly_crying_face:


    Ich würde Dir folgendes vorschlagen Italia99, wenn Du Merlin2 und das Gemini-Plugin verwenden willst:


    Du flasht die Box neu mit Merlin2, gehts danach in den AddOnManager und deinstallierst DreamCC und Quickbutton, und danach installierste Dir das Gemini-Plugin... Das ist in Deinem Fall wohl die einfachste und sauberste Möglichkeit.

  • Zitat

    Original von zbigzbig20
    gemini Team, can you add support for DreCrypt 'DC' icon in infobar ( provider 0x4ae1 ) Thx


    this is a skin topic

  • What about the real time ecm infos ??
    ecm time shows one time ..not updating new times...
    any solution for this ?