Bildaussetzer während der Aufnahme

  • Hi!
    Während einer Aufzeichnung gibt es dauernd Bildruckler, auf der Aufnahme und beim schauen eines anderen Programmes. Ohne Aufzeichnen gibt es keine Ruckler. Kann das sein das der Netzteil überfordert ist ?, die HDD ist eine 500GB Samsung.


    Mfg.

  • welches image ?
    wie ist die hdd formatiert ?
    schon mal eine dateisystemprüfung gemacht ?
    und nein das netzteil ist nicht "überfordert" :winking_face:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Hi!
    Gemini 5.00, ext3, Dateisystemprüfung durchgeführt

  • Hi!


    Habe jetzt das ICVS vom 21.12.2010 drauf, Samsung 502HI mit 500GB drinn, Festplatte formatiert ext3. Wenn ich aufnehme und ein anderes Programm schau ruckelt das Bild, auch auf der Aufnahme sind die rucckler, nehme ich nur auf zb. über den Timer ist die Aufnahme Astrein. Ist die HDD Schuld, saugt die das Netzteil aus. Mache jetzt noch ein Dateiüberprüfung.


    Mfg

  • Quote

    Habe jetzt das ICVS vom 21.12.2010 drauf


    Aktuell ist aber das vom 4.02.2011

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Das wird aber keinen Unterschied für das Problem machen.

  • Hi!


    Nachdem die HDD 3x Formatiertr habe geht sie jetzt, bin gespannt wie lange, nur kann ich keine DVDs abspielen, der Player läuft zwar nach dem einlegen bis er dann stehen bleibt und, Fenster öffnet sich das eine DVD zum abspielen bereit ist.