GP3 Bootlogo

• Kann bitte jemand eine 10.2-r4 Version des GP3 Bootlogos machen und uppen? Das Update von heute hat mir wieder die bunte Weltkugel installiert :loudly_crying_face:

• Also ich hatte kein Problem beim heutigen Update mit dem Bootlogo. Nach Neustart war es auch wieder vorhanden.

Original von lavemetoo

das stimmt eben nicht! Es ist kein MUSS. Man kann es ja tauschen, wenn man weiß wie :winking_face: Und das ist die Quest. Wenn man das kann, kann man auch oozoon-Images mit bootlogos versehen und LowFAT und was weiß ich noch alles......

wenn ich in der autoexec_dm800se.bat im ordner boot die zeile mit der boot.elf rausnehme, dann wird das spendenlogo nicht mehr angezeigt. die standart-logos werden aber wie gehabt angezeigt. ist vielleicht nicht die schöne art, allerdings ist das spendenlogo optisch auch nicht der bringer.

wenn ich ne andere bootlogo.elf nehme funktioniert es nicht. also muss ja in der .elf noch was zusätzliches drin sein.

• ein bootlogo muss ja auffallen :winking_face:

und toll das du das hier schreibst,
    gutemine kan jetzt diesen "bug" fixen :tongue:

• Perhaps is time for new GP3.2 bootlogos :winking_face:

MfG,

4 8 15 16 23 42

Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

• Hallo Emanuel , es lassen sich nicht alle Bootlogos für die 800 HD installieren das einzige was ging ist das hier dreambox-bootlogo_10.1-r5_dm800.ipk woran kanns liegen.
    Habe noch eine 800 se Box kann man da auch ein anderes dazu nehme z.B. von der 8000 ?

• Official Post

die sind auch uralt, da hat sich einiges geändert. Im Moment bringe ich das geminibootlogo plugin auf den neuen Stand, und dann gez wieder :winking_face:

Original von emanuel
    die sind auch uralt, da hat sich einiges geändert. Im Moment bringe ich das geminibootlogo plugin auf den neuen Stand, und dann gez wieder :winking_face:

Hi kleiner Typ ! es wäre schön wenn zu jedem Bootlogo ein Minilogo zusehen wäre,da müsste man nicht alle testen !

• Kann man das Logo auch mauell installieren?

• Oki,

werde das mal machen :winking_face:

Vielen Dank !