DM 8000 ICVS no ok

GP3 Bootlogo
-
-
Original von gecici
DM 8000 ICVS no okthat's all ? greetz !
-
DM 8000 ICVS in Flash ok.
-
DM 800 HD ..... alles bestens funktioniert ..... danke!
-
DM800 GP3 iCVS, schick und läuft
die Bilder hätt ich gern als jpg's, wie geht'n das?
-
wie sieht es nun eigentlich mit nem bootlogo für die 7025+ aus?
-
sieht geil aus
DANKE
-
Ich habs jetzt auch auf meiner 8000er installiert, sieht richtig gut aus
-
Wo genau müsste man ansetzen, um das BIld auch im OLED einer DM 800 HD zu bekommen?
-
Original von pole23
Wo genau müsste man ansetzen, um das BIld auch im OLED einer DM 800 HD zu bekommen?Im Git.
-
GP team - is it possible to include in the GP3 bootlogo sets a radio bootlogo of your own GP3?
For the time being, I keep using/copying the old GP2 radio boorlogo, which I see very elegant and classy
However, everytime iCVS update it is rewritten? just wondering why only Radio bootlogo gets rewritten while others don't??
Would be nice to get the GP3 Radio bootlogo
Thanks for the great work!
-
Ich habe versucht, das ipk für die Dream 800 zu installieren.
Es erscheint eine Fehlermeldung.
Wo könnte ich denn das Bootlogo einstellen, wenn die Installation trotzdem erfolgreich war?
-
Original von wacheia
Ich habe versucht, das ipk für die Dream 800 zu installieren.Es erscheint eine Fehlermeldung.
Wo könnte ich denn das Bootlogo einstellen, wenn die Installation trotzdem erfolgreich war?
Und wie lautet die Fehlermeldung?
-
Die Fehlermeldung lautet
mount: mounting /dev/mtdblock2 on /boot failed: Device or resiurce busy
postins script returned status 222
-
hätte gerne ein foto als bootlogo und krieg das nicht hin. spiele mich seit gestern und lese und probiere..... hab das gp3 logo drauf, will aber ein spezielles bild haben. es scheint kein funktionierendes programm zum umwandeln in die mvi zu geben. anbei das bild, PLEASE HELP
dm8000/gp3 -
@wachela
Du kannst das ipk File auch mit dem Programm 7Zip auspacken
(such einach in google, falls nicht bekannt) und die dateien
in die entsprechend vorgegebenen Pfade z.B. per DCC oder Filezilla
sprich FTP übertragen. -
-
originalgröße 3,2MB bei 4272x2848, kann es ja nur anhängen......
-
funzt mal teilweise: mit gimp auf 1280x720 scaliert, dann mit logogenerator für 800er rauf. erstes bild bleibt bei original, dann kommt meines. sobald ich bootlogo.jpg im boot tausche friert die box beim boot ein. naja teilerfolg wenigstens.
-
hier das gleiche problem.
mit dcc wollte ich bootlogo.jpg überschreiben.
zur kontrolle nochmal von box auf pc geschoben. aber leider ist immer noch das original bootlogo drin.in usr/share konnte ich bootlogo_wait, backdrop, radio, switchoff usw austauschen,
nur im boot ordner hat es nicht klappen wollen das bootlogo.jpg auszutauschen.kann da jemand helfen ?