iCVS-Image-dm8000-20101210

  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • bin gerade nach hause gekommen ... jetzt alles da ? hast du alles hochgeladen ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Da es keinen Bedankomat gibt ---> :danke:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Ich bekomme mein WLAN Netzwerkadapter nicht zum laufen. Man konfiguriert es bzw. hat von der Sicherung Gemini 5.1 die Daten importiert. Aktiviert man sie, dann ist aber die WLAN Verbindung nicht aktiviert.
    Netzwerk Test sagt. IP Adresse bestätigt. Nur Nameserver und Funk nicht bestätigt. Vor 10min ging es aber noch mit Gemini 5.1


    Jemand Rat?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hallo,


    es scheint so als wenn man im BP-Plugin was geändert hat, das die Box dann wenn man auf ausschalten geht ein reboot macht anstatt herunter zu fahren.


    Gruß


    Marcus


  • Dann ist dein Flashspeicher voll :winking_face:

  • Zitat

    Original von netman


    Dann ist dein Flashspeicher voll :winking_face:


    na toll, genau deswegen bin ich gegen das BP-Plugin, bin mal gespannt wie viele es schaffen den Flash so schnell voll zu kriegen wie ich, dabei habe ich nur die Plugins Installiert die ich auch im GP 5.1 hatte.

  • bei mir auch kein wlan,liegt das am icvs?

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Ich verstehe nicht warum bei jedem neuen Image, die Sattelitenlisten anders heißen. Daher sind alle meine Einstellungen (Thor, Eutelsat W2, Astra 28.2) und Picons im Arsch. Jetzt brauche ich 5 Stunden, bis ich das alles hinkriege.


    Und ich finde nicht, wo ich den Fortschritt und den Abstand vom EPG ausschalten bzw. einstellen kann.


    Das mit den Icons im Blue Panel finde ich auch nicht gut. CrossEPG habe ich nicht getestet.


    Sonst schaut es gut aus.


    Wenn jemand ein Workaround für die Kanäle kennt, bitte posten.


    Gruß
    Popeto

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marcus010676


    na toll, genau deswegen bin ich gegen das BP-Plugin, bin mal gespannt wie viele es schaffen den Flash so schnell voll zu kriegen wie ich, dabei habe ich nur die Plugins Installiert die ich auch im GP 5.1 hatte.


    du hast warscheinlich die Picons in der Flasj installiert bevor du die Picons installierst mzsst du in den Einstellungen den Speicherort ändern

  • ich habe keine Picons installiert, die liegen schon Ewigkeiten auf dem USB-Stick, habe nur den Pfad angepasst.


    Ich habe nur ein paar Plugins installiert, Fritzcall,Mytoube,ZDFMediathek usw.


    Naja, ich flashe jetzt noch mal neu und werde Gutemine maxRoot Plugin installieren.


    Bin dann man gespannt wenn es das erste Softwareupdate gibt und alle ihren Flash abschießen :grinning_squinting_face:


    Gruß


    Marcus

  • 1. Test
    experimental DMM Image 10.12.2010 > funzt 1a mit 1. Verbindungsversucht (Konfigs aus selbem Backup wie im ICVS)


    Nach Updates
    - gab keine

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Hallo,


    Ich finde keine MHW (MediaHighWay) EPG Möglichkeit zu aktivieren im iCVS+GP3. Ist es immer noch möglich diese EPG Informationen zu bekommen wie es war im GP2 5.1 ??