Neuer bereich The Gemini Project 3

  • Ich habe den neuen Bereich nun mal sichtbar gemacht für das The Gemini Project 3


    Bitte keine Anfragen zu den alten GP2 oder GP Images in diesem Bereich. Dafür ist der alte Bereich noch offen. Danke und viel Spaß!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallöchen gehts für alles Dreams gleich los oder werden die 8000er wieder zuerst beliefert???habe nur ne 800er.werde mit dem Gemini 3 irgendwelche Sachen auf der strecke bleiben die bisher gingen?

  • Quote

    Original von thiazzi
    Hallöchen gehts für alles Dreams gleich los oder werden die 8000er wieder zuerst beliefert???habe nur ne 800er.werde mit dem Gemini 3 irgendwelche Sachen auf der strecke bleiben die bisher gingen?


    Das plugin ist für alle Boxen, also werden es auch alle gleichzeitig kriegen.

  • Hoffentlich keine dumme Frage: Kann ich auf mein Gemini 5.1 im flash das GP 3 packen? Lese immer nur vom iCVSoder DMM Image

    -DM 8000 HD PVR
    -1TB WD1002FBYS
    -Pio 506XDE
    -Pio VSX-LX70
    -Logiitech Harmony 900

  • Quote

    Original von Oberspacken
    Hoffentlich keine dumme Frage: Kann ich auf mein Gemini 5.1 im flash das GP 3 packen? Lese immer nur vom iCVSoder DMM Image


    Nein das geht nicht, dazu brauchst du ein aktuelles Image. GP3 ist die Weiterentwicklung von
    Gemini 5.1

  • wenn ich das richtig verstanden habe wird das ganz neue icvs ja auch in der database zu finden sein ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Da bin ich ja mal gespannt.

  • Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.


    Ich bin leider einwenig enttäuscht von GP3


    Habe mehr erwartet---gut Ding muß weile haben.


    Aber das wird schon.


    Alf


    P.S.: Die Nacht ist vorbei und Merlin wieder da wo es war.

  • Quote

    Original von alf14
    Habe mehr erwartet---gut Ding muß weile haben.


    Es bleibt Dir überlassen zu schreiben was Dir nicht taugt bzw fehlt (im Rahmen der Boardregeln).

  • Congratulations.
    But what a great idea that the GP3. :danke:
    So you can always have the updated image.

  • Hallo, hab das GP3 auch schon seit knapp 2 wochen am laufen.
    Bin echt begeistert!! und jetzt wo die %-Anzeige wieder da iss... ja besser geht's nicht!!


    Danke an die Macher und Schreiber! ;-)) Weiter so! :350:


    LG
    olvlakk

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X: