dmm-HDr2 für gp3

  • Hallo
    Kann mir einer sagen wie ich unter dmm skin Einstellungen es schaffe das ich die Info und die Senderlogos im Oled anzeigen lassen kann? Senderlogo allein funktioniert, Titel usw allein auch. Nur beim wechsel werden die Logos nicht angezeigt. Der Pfad stimmt da sie ja einzel funktionieren.
    System: dm7020hd auf OE2.0 Experimental 28.08.12
    Thx Altair

  • N'Abend !


    Ich benutze den Skin schon ewig auf meiner DM8000 mit dem Stubenfliegen LCD,
    bisher ohne Probleme. Aber seit dem letzten Update ist im normalen Betrieb alles dunkel. Ich habe schon die diversen Settings alle durchprobiert, aber nichts, es bleibt dunkel ...
    Ich habe schon gefunden, dass es wohl ein Problem mit diesem Display gibt, aber gibt es auch schon eine Lösung ?
    So ganz ohne Display finde ich schon recht Besch...eiden ... :winking_face:


    Danke !


    Ciao

  • Krieg im moment der skin DMM HDr2 fur GP3 nicht installiert uber BluPanel ???


    Und auch ein anderes skin nicht !


    Bin heute umgestiegen von 1.6 nach 2.0 auf ein 500HD.
    und ich sehe gerade nur noch 664 kb free im flash, konntte dies das probleem verursachen ?



    Edit: Bin im moment wieder zuruck auf 1.6.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Aha,
    dann frage ich mir aber: Ist das neue 2.0 dann uberhaupt geeignet fur denn 500 HD ???


    Hatte denn 500HD neu geflasht, settings drauf und skin versucht zu installieren (sonnst nichts) und dann schon flash full !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Zitat

    Originally posted by mutxamel
    Aha,
    dann frage ich mir aber: Ist das neue 2.0 dann uberhaupt geeignet fur denn 500 HD ???


    http://wiki.blue-panel.com/index.php/FlashExpander

  • Hallo JD,


    kann es sein, dass bei der Anzeige der Gesamtkapazität der Platte die Falsche Einheit gezeigt wird? GB statt TB.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • wenn du noch sagen würdest wo das angezeigt wird, wäre es für JD leichter zu finden.;)
    screenshot?

  • Hmm... ich ging davon aus, dass ihm bekannt ist, wo diese Infos angezeigt werden.
    Aber zur Sicherheit nochmal als Screenshot. Die fehlerhafte Info ist unten rechts neben "Aktive HDD". Das ist eine 2 TB Platte.

  • hätte ja auch in der AMS sein können.;)


    nope, die anzeige in der infobar klappt hier bei mir. alles im grünen bereich bei der 7020HD.

  • das Merlin3 image 2.0 passt auf der 500hd. Es laufen schon 2 boxen damit, ohne problemme.
    Nur musst halt vorsichtig sein was du alles drauf packst.

  • Oke, und ist dan noch genug platz drauf um zb GP3.2 zu installen und noch zo'n paar sachen ?


    Und es lauft oké ?

  • wenn du noch ein par sachen installiert, kommt es drauf an wie gross die sind....



    daher der tip vom flashexpander, da hat man platz genug

  • Funzt das auch auf meine bereits vorhandene HD 3,5 mit schon verschiedenen Filmen und MP3's drauf ?