dmm-HDr2 für gp3

  • Hallo,


    bei der dm800se zeigt die Lüfterdrehzahl auf dem Bildschirm 1886 rpm (Einheit sollte man vielleicht mal ins Deutsche übersetzen) an und auf dem oled 946 U/min.


    gruss

  • tjo der wert am oled stimmt, deshalb hast du ja auch die möglichkeit in der infobar dir den richtigen wert anzeigen zu lassen
    und die einheiten der sensorfelder vom gp3 kann man im skin nicht beeinflussen

  • ok, danke.


    Hmm dann hätte ich eine Frage, woher kommt der Wert in der Temperatur-/Lüftersteuerung?


    gruss

  • Hi,


    ist es schon jemand aufgefallen, dass bei diesem Skin die Zeiger der Uhr vertauscht sind?
    Wahrscheinlich ist es bislang nicht aufgefallen, weil die Zeiger kaum zu unterscheiden sind. Ich wünschte die wären etwas besser lesbar.


    Ich finde den Skin echt gut gelungen! Ich würde aber gerne eine runde Uhr haben. Ich hatte vorher Zombi HD1R3 aktiv. Die Uhr war um einiges kleiner und somit weniger aufdringlich und trotzdem gut zu erkennen.
    Auf die Gefahr hin, dass ihr mich :kreuz:: Ich hätte gern die Zombi-Uhr.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von svenw1973
    ist es schon jemand aufgefallen, dass bei diesem Skin die Zeiger der Uhr vertauscht sind?
    Wahrscheinlich ist es bislang nicht aufgefallen, weil die Zeiger kaum zu unterscheiden sind. Ich wünschte die wären etwas besser lesbar.


    Ist das bislang noch keinem aufgefallen?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von svenw1973


    ist es schon jemand aufgefallen, dass bei diesem Skin die Zeiger der Uhr vertauscht sind?


    Gerade bin ich am Grübeln, welche Uhr Du meinst. Kannst Du mal ein Screenshot einstellen?

  • Ok, kein Wunder, daß ich am Grübeln war. Diese Uhr hab ich noch nie genutzt und wüsste nicht mal, wo ich sie einschalte :winking_face:

  • Zitat

    Original von Bschaar
    ist ein GP3 plugin - "permanent clock" oder so


    *gestrichen*
    Was schrei ich nur manchmal für 'n Scheiß?!?
    :352:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von svenw1973 ()

  • Ich muss zugeben, dass der Fehler auf dem Screenshot icht wirklich gut zu erkennen ist. Den hatte ich über das WebIF gemacht. Die Auflösung war Schrott. So konnte man die ohnehin filigranen Zeiger nicht erkennen. Daher hier noch mal ein neues Bild (dank grab mit 1280x720 pix)
    ..oder auch noch größer

  • Guten Morgen,


    habe gestern seit langen mal wieder ein update gemacht meiner DM 7020 HD, aber irgendwie fehlt die % anzeige von Filmen in der Senderliste. Also wie lange der Film bereits läuft :o Gibt es da eine einstellung wo ich das aktivieren kann?

  • die %-anzeige ist kein skin thema


    bei die aktuellen images gibt es diese funktion nicht mehr im Enigma (gibt es hier und bei DMM schon einige threads zu dieses thema)

  • Tja, das mit den vertauschten Zeigern liegt wohl doch am Skin.
    geminiwatch_0.11-r1


    Übrigends, diese Uhr hätt ich gerne. Lässt sich das irgendwie machen?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von svenw1973 ()

  • Zitat

    Original von svenw1973
    Tja, das mit den vertauschten Zeigern liegt wohl doch am Skin.
    geminiwatch_0.11-r1


    Übrigends, diese Uhr hätt ich gerne. Lässt sich das irgendwie machen?


    JackDaniel, kannst du das bestätigen?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • och ist doch schon längst gefixt hier, brauchst nicht noch zwanzig postings wegen dem schreiben :tongue:
    und nein der skin ist noch nicht public, wird er erst mit dem 2.3er release von der erweiterten filmliste

  • Das ist doch mal eine Aussage.
    :danke:


    :offtopic: Waren das schon zwanzig Postings? Suuuper, dann brauche ich nicht mehr lange um Gutemine einzuholen.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)