dmm-HDr2 für gp3

Original von __QT__

Ich mache das bestimmt nicht, hab ja auch kein zu altes Image am Start :tongue:

DRalf: Seit Ende Oktober wurde bei DMM auf Release 3.2.x umgestellt. Daraufhin gabs neue Skinupdates und daher ist iCVS nun zu alt dafür. Für iCVS gibts aktuell keine Updates mehr und ob ein neues kommt, ist unklar. Entweder lass Deinen Softwarestand wie er ist oder installier ein aktuelles Image von DMM, dann passt es wieder.

OK so mache ich das. Vergiss die Geschichte mit dem Hochladen. Ich installiere ein aktuelles Image.

• Hallo habe das aktuellste Gemini Image drauf und kann den Skin nicht über BP installieren.Woran kann das liegen?

• Stimmt, die haben da das DMM-HD, ist anhlich aber nicht mit alle moglichkeiten wie hier dieses !

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

• Hi, dein SKin ist der Hammer!

Ich hätte da AAAABER noch eine kleinigkeit was den Skin vielleicht noch mehr aufwärten würde.
    Wie währe es wenn man im Menü die Farben selbst bestimmen kann?

Gruß

M0ng0

• Hallo, brauche einmal eine Auskunft. Auf meiner 8k ist das Image Experimental 2011-09-06 und das dmm-hdr2 Skin installiert. Heute erst ist mir aufgefallen das links unten neben dem Picon ein kästchen ist und da immer "CA" blinkt. Was bedeutet das, kann es mir nicht erklären. hoffe auf Antwort.

• hast du den Gemini Calendar installiert?

Ist ein "reminder" für ein eintrag im "Ca"lendar (kan auch geburtstag von ein kontakt sein)

Original von Bschaar
    hast du den Gemini Calendar installiert?

Ist ein "reminder" für ein eintrag im "Ca"lendar (kan auch geburtstag von ein kontakt sein)

Danke für den Hinweis, habe den Kalender installiert und er hat mich tatsächlich auf einen "Geburtstag" hingewiesen und zwar "i-have-a-dreambox (8 Jahre)". Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

• wo bekomme ich die oled picons her ? und kann ich den pfad im skin nicht ändern ? wer kann mir bitte den link posten? die sufu ist so unübersichtlich ...

LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

Original von TiggerBernd
    wo bekomme ich die oled picons her ?

auf der ersten seite

Original von TiggerBernd
    und kann ich den pfad im skin nicht ändern ?

ist jetzt aber nicht dein ernst :rolleyes:

• Hallo.

Kommt von dem Skin noch eine Anpassung für den EMC 3.0 raus? Wenn ich den neuen EMC installiere funktioniert der Skin leider nicht mehr.

Gruß,
    Dog6574

• Bin heute auch ins schwitzen gekommen 8o, da EMC 3 nach dem update die Box crashen lässt.
    Ursache ist der dmm-HDr2skin. Kann man zwar abstellen aber dann habe ich dort nicht mehr den SUPER dmm-HDr2! ...

• Hallo.

Meine Box zeigt ein Update für den Skin an. Ist das das Update für den EMC 3.0?

Gruß,
    Dog6574

• EMC3.0 läuft wieder ohne Probleme mit dem dmm-HDr2 seit dem
    Skin Update....Danke...

gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

• Achtung nach dem Update von heute crasht jeder Abspielversuch von Filmen auf der Festplatte und Multimediathek.
    Hoffe es klappt bald wieder. Gruß Reno

Original von reno1304
    Achtung nach dem Update von heute crasht jeder Abspielversuch von Filmen auf der Festplatte und Multimediathek.
    Hoffe es klappt bald wieder. Gruß Reno

tjo aber hier nicht, und ohne crashlog = ratespiel :rolleyes:

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

• Zitat:
    Original von TiggerBernd
    mir ist aufgefallen ... wenn ich über meine verzeichnisse gehe... runter oder hoch zappe ... diese dann nicht mehr leserlich sind bis ich wieder hinweggezappt habe... ist bestimmt nicht so gewollt. wer weiß was dazu ?

Zitat:
    Original von zombi
    das ist nun mal so wenn man ein hintergrundbild hat und dann im skin transparent="1" angegeben hat aber kein backgroundColor
    hier ist zb. alles io.

J.D. in deinem skin ist auch so siehe bild:

• das ist mit sicherheit nicht dieser skin :)
    ich habe alles vom emc im skin deaktiviert (im moment keine zeit für die anpassungen auf emc 3.0)

• Ich musste nach dem EMC update die skin_user.xml von emc benutzen sonst hatte ich probs mit der box.Nach dem update von dir hab ich skin_user .xml wieder gelöscht aber das pvr-bild ist immer noch das von emc.

Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

• die box gebootet nach dem lösschen vom skin_user?

Original von JackDaniel
    ich habe alles vom emc im skin deaktiviert

bedeutet es werden die standard screens vom plugin verwendet