dmm-HDr2 für gp3

  • Zitat

    Original von dream8k
    Bei mir fehlt das Symbol für Updates (Hintergrundaktivitäten) komplett, obwohl ja ein Update vorliegt wird nichts angezeigt.


    liegt aber sicher nicht am skin

  • zopek


    Den Eintrag "Infobar Optionen anzeigen" habe ich auch nur wenn ich vorher mit dem Freigabemanager mein Netzlaufwerk einbinde. Dort habe ich "als HDD-ersatz verwenden" oder so ähnlich auf ja stehen. Denke mal es hängt damit zusammen.


    JackDaniel


    Komisch, an was könnte es sonst liegen? Bis vor dem Update funktionierte es und jetzt fehlt es komplett inklusive Rahmen.

  • weil es den rahmen nicht mehr gibt, und die grafik nur angezeigt wird wenn ein gemini event ansteht (was leicht zu überprüfen ist, den es gibt ja mehr als nur die UP anzeige)

  • Zitat

    Original von dream8k
    Dort habe ich "als HDD-ersatz verwenden" oder so ähnlich auf ja stehen. Denke mal es hängt damit zusammen.


    ich bin aber auch ein vollpfosten :kaffee:
    es soll ja user geben die keine hdd in der box haben :)


    zopek
    entpacken und die datei in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/dmmHDr2SkinSettings ersetzen
    danach bitte einen e2 neustart

  • dream8k
    JackDaniel


    Ja, genau das war es - im Freigabemanager als "HDD-Ersatz verwenden" aktiviert und schon habe ich wieder meine Symbole.


    Da wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen, dass das mit dem zusammenhängt.


    Danke nochmals für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von zopek
    Ja, genau das war es - im Freigabemanager als "HDD-Ersatz verwenden" aktiviert und schon habe ich wieder meine Symbole.


    Da wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen, dass das mit dem zusammenhängt.


    sollte es ja auch nicht, darum ja die datei oben zum testen

  • Ich habe die Datei installiert und funktioniert.


    Ich kann aber leider nicht bestätigen, dass das jetzt wirklich mit der Datei zusammenhängt - nachdem ich im Freigabemanager als "HDD-Ersatz verwenden" aktiviert hatte, war auch der Eintrag da.


    Selbst als im Freigabemanager die Option deaktiviert hatte, blieb der Eintrag - auch nach einem Neustart.

  • Zitat

    Original von Barbar67
    Online Anzeige (Globus) ist für den Sensor 9 reserviertem Platz drauf.


    MfG.


    Hallo nochmals,


    nicht daß ich dieses Symbol benötige, aber hier, mit der 8000er, ist es unter Sensor 9 nicht einstellbar.


    Gruß


    DT

  • Zitat

    Original von bill_lee


    Ich habe auch dieses Problem und habe die 7 Punkte durchlaufen. Nach der Deinstallation des Skin sind alle Reste bereits beseitigt. Dann mal kurz geschaut ob AMS im Default Skin wieder geht - ja geht. Nach Neuinstallation über BP Addons dann Neustart und dasselbe - Box friert nach Betätigung der PVR Taste ein bzw. ist nicht mehr bedienbar.



    N'Abend ...


    ich hab nach dem heutigen Update (DMMHdr2 + Advanced Movie Selection) wieder die gleichen Probleme wie am 10.09.
    Bei Aufruf von AMS mit der PVR Taste ist die Box (DM8000) nicht mehr bedienbar.


    Gruss
    bill_lee


  • Aber natürlich nicht, das Globus-Sybol wurde dahin verschoben worden(J.D. hats jetzt aber korrigiert).Siehe die alte Infobar:

  • Zitat

    Original von Barbar67
    Aber natürlich nicht, das Globus-Sybol wurde dahin verschoben worden(J.D. hats jetzt aber korrigiert).Siehe die alte Infobar:


    Hallo,


    war wohl irritiert, daß es bei meiner 8000er nicht zu sehen ist und man es nicht über die Skin-Einstellungen aktivieren kann.


    Gruß


    DT

  • Zitat

    ich hab nach dem heutigen Update (DMMHdr2 + Advanced Movie Selection) wieder die gleichen Probleme wie am 10.09.


    Hab das AdvancedMovieSelection (neue Version aus der DB) installiert und geliche Probleme, die mit GreenScreen enden. Kann das die Ursache sein:
    [InfoBarPlugins.execQuick] src: Movies (default) {dmm-HDr2/skin.xml}: component with name 'MoviePreview' was not found in skin of screen 'AdvancedMovieSelectionHD'!
    Hab AMS erstmal wieder deinstalliert.

  • Zitat

    jo altes ams uns neuer skin bzw. umgekehrt wird nie funktionieren


    Nöö, eigentlich nicht.
    Hab mein 8k komplett neu aufgesetzt (icvs, updates etc. gemacht) ist vielleicht ne Woche oder so alt (am 11.10. gemacht) und darauf dann das neu gepostete AMS vom 15.10. drauf gesetzt, oder gibts noch was neueres? Der Skin wurde doch mit dem Neuaufsetzen und aktualisieren auch neu gemacht, oder?