dmm-HDr2 für gp3

  • Zitat

    Original von zombi
    Dog6574
    enigma2-plugin-extensions-imdb-experimental-git20110525-r0
    ist zu alt nim doch endlich mal das neue .haben dir doch gestern abend geschrieben du kannst nicht neue skin und alte plugins verwenden


    Aktuelles iCVS 24.3.2011 mit dem enigma2-plugin-extensions-imdb-experimental-git20110525-r0 und seit dem Skin Update dies hier beim Aufruf vom IMDB Plugin - ein anderer Skin (gp-skin-dreamconcinnity-hd) funktioniert praechtig:



    Gruss von MacMega

  • Zitat

    Original von zombi
    dann solltet ihr euch mal das neuste imdb plugin runterladen denn es gab da veränderungen im plugin die geskinnt sind und das alte plugin von dir nicht hat.
    das ICVs läd nun mal nicht die neuen Plugins vom dmm feed sondern das musst du selber machen und installieren :winking_face:


    http://dreamboxupdate.com/


    Anmerkung:
    das ist aber schade, dann sollte der feed vom icvs schneller angepaßt werden.


    uuups :tongue:

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife :winking_face:

  • nim doch ein anderes image wenn dich das stört ichzb. hab 2 die sich täglich oder wöchentlich aktualisieren :winking_face:
    die leute vom icvs machen das alles in ihrer freizeit und wenn sie keine zeit zu haben dann gibts halt nichts und man muss und kann ja auch mal selbst was machen und nicht immer anderen sagen " macht ihr mal " .

  • Zitat

    Original von HackyXYZ
    dann sollte der feed vom icvs schneller angepaßt werden.


    habs mal an unseren bp chefes weitergeleitet

  • Zitat

    Original von zombi[schnipp]
    http://dreamboxupdate.com/


    Ich wollte nicht "rumnerven" sondern nur konstruktiv mithelfen und darauf aufmerksam machen das es mit aktuellem iCVS und "enigma2-plugin-extensions-imdb-experimental-git20110525-r0" nicht laeuft, weil das ja als moeglicher Loesungsweg vorgeschlagen wurde. Ich bin ein "Frischling" in Sachen Dreambox und kannte "dreamboxupdate.com" nicht - noch das man dort "Einzelteile" bekommen kann.


    Ich habe das alte IMDB Plugin nun geloescht und das .ipk aus dem Experimentellen Baum per Hand installiert - es funktioniert wieder, auch mit dem aktuellen dmm-HDr2.


    Danke fuer den Hinweis - URL ist nun in den Bookmarks.


    Gruss von MacMega

    If you don't know it - You don't need it.

  • Sorry das ich so blöd fragen aber kann mir einer mal die Leiste erklären die man sich unten anzeigen lassen kann bei der Info Leiste wo dann HD , CW oder ND und so lesen kann ? für was stehen diese Abkürzungen denn alle ? Ein paar kann ich mir ja denken


    danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß Homerius

    Baust 'nen Turbo in den Diesel, läuft der Diesel wie ein Weasel ...

  • sorry aber kannst du mal die suche beleidigen ?


    ps: ja es können auch viele user hier alleine aufs wc gehen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Homerius
    Sorry das ich so blöd fragen aber kann mir einer mal die Leiste erklären die man sich unten anzeigen lassen kann bei der Info Leiste wo dann HD , CW oder ND und so lesen kann ? für was stehen diese Abkürzungen denn alle ? Ein paar kann ich mir ja denken


    danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß Homerius


    Lies z.Bsp. mal hier: Infoleiste

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Super danke für die schnell Hilfe ! Einfach ein spitzen Forum hier

    Baust 'nen Turbo in den Diesel, läuft der Diesel wie ein Weasel ...

  • Hi Jack,



    Das Lotto Plugin,welches du geskinnt hast ist ein kleiner Fehler drin.
    Man kann auswählen aus wie vielen Zahlen man sein Glück probieren will aber man sieht dann die Target Zahlen nicht.Also z.B.: 6 aus 45 oder nur 2 aus 11.
    Man weiß nie wieviel Zahlen man eingestellt hat also 5 aus oder 3 aus .Man muß immer erst auf OK drücken, damit man sieht wieviel Zahlen man aus gewählt hat.


    Lg
    loui

  • Hi Jack,


    Alles klar. :winking_face:


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Moinsens...


    sagt mal, sollte man beim update/download aus dem Bluepanel nicht einen Fortschritsbalken sehen? Ich meine mich erinnern zu können, dass da mal einer war.


    Am WE hab ich Enigma und den Skin upgedated und da war nur ein weißer aber leerer Balken in der Mitte oben der Name und was gerade gemacht wird (download, installiert, konfiguriert) und unten ein Balken mit Punkten der "aufgefüllt wird"


    Was mich irritiert hat war der weiße leere Balken in der Mitte. Ich hätte schwören können, dass dies mal anders war.


    Gruß JZ

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......

  • Hallo !!!


    Hätte eine gaaaaaaaaaaanz große Bitte an Dich :)


    Kannst Du Deinen Skin bitte so ändern das das PzyEMAIL v0.5: pop3, imap und smtp, mit Sprachausgabe funktioniert ???


    Weil im Moment ist es so das ich zwar was angezeigt bekomme ich es aber nicht lesen kann weil es nur links oben abgeschnitten kommt.


    Siehe auch PzyEMAIL v0.5: pop3, imap und smtp, mit Sprachausgabe [update 20.05.11]


    Bzw. das Zitat:
    siehst hab doch gesagt es liegt am skin Augenzwinkern ich hab das in meinem skin halt mit geskinnt einmal die große ansicht und wenn du die kleine im plugin einstellst kommt mitten im tv ein popup wo die mail anzahl und acount steht also auch schön sichtbar .
    das liegt alles am skin denn der originale ist halt so geskinnt und das kannst dann nur ändern indem du das anderst skinnst .
    entweder du nutzt dafür eine skin_user.xml mit einem eigenen screen oder du fragst den skinner deinens skins ob er das mit skinnt. nur diese möglichkeiten gibt es .


    Es wäre echt super wenn Du das mit dem nächsten Update mit einpfegn könntest.


    Danke


    Gruß Sven

  • JackDaniel


    Was sagst Du denn zu meiner Bitte ???


    Es ist halt mehr oder weniger die ein zigste E-Mail Alternative und ich würde soooo ungern deswegen den wirklich guten Skin wechseln wollen :frowning_face:


    Grüßle Sveni

  • in der Ruhe liegt die Kraft.... es ist Urlaubszeit.. vielleicht gönnt auch er sich mal ne kleine Auszeit..... auf meine Frage hat er ja auch noch nicht geantwortet....


    Gruß JZRed...

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......

  • nix elementares....


    nur der Fortschrittsbalken beim download/installation.


    sh. ein paar Posts weiter oben... direkt über dem Drängler *g*


    Gruß JZ

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......