dmm-HDr2 für gp3

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm ja das ist ein problem mit dem resize in der messagebox :loudly_crying_face:
    muss mal schauen ob ich da was über den skin machen kann :face_with_rolling_eyes:


    Ja dann bleibt mir nur eines Danke zu sagen und dir immer min eine Stunde am Tag extrazeit zu wünschen :winking_face:


    Gruß bis zum nächsen mal...


    P.S. bekommst du dass wenigstens irgendwann man bezahlt was du hier für Arbeit schaffst?

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......

    Einmal editiert, zuletzt von JZRed ()

  • Zitat

    P.S. bekommst du dass wenigstens irgendwann man bezahlt was du hier für Arbeit schaffst?


    ja wenn er nach nürnberg auf den stammtisch kommt ! aber ich denke für jack wäre das a bissel weit.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hallo


    wenn ich früher Bozquet gedrückt habe war hinter dem Sendenamen immer welcer Sat das ist jetzt im Skin nicht mehr .


    Kann mann das Einstellen ?

  • Zitat

    Original von Masterkai


    wenn ich früher Bozquet gedrückt habe war hinter dem Sendenamen immer welcer Sat das ist jetzt im Skin nicht mehr .


    Weiss nicht, was Bozquet Taste ist, aber meinst Du vielleicht diese Einstellung?


    BP - Einstellungen - Allgemein - Zeige Orbitalposition = AN

  • Halllo


    Nein ist nicht richtig


    Ich meine wenn man die Bouquet Tasr drückt steht oben links der Sendename aber ohne Sat position.


    im 5.1 war die aber da

  • früher war es so das rechts im Skin das Update zeichen geblinkt hat,in letzter zeit habe ich es vermisst,jetzt habe ich es wieder entdeckt ganz klein im Skin integriert.gar nicht mal so schlecht,aber kann man das auch farbig machen wenn ein Update wieder kommt?

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    und natürlich auch dann über die database :tongue:


    sorry finde den nicht in der Database

    DM 8000 HD PVR mit 2TB HDD u. DVD Brenner u. 4 DVB-S HD Tunern
    Sky+ Pro Receiver
    VU+ solo 4k
    Sonos System
    BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)
    Samsung QE-65 Q7F QLED

  • ich hab den skin jetzt auch drauf! Und er gefällt mir von allen am Besten, die im BP angeboten werden.


    Einen Änderungswunsch hätte ich evtl:


    In der Senderliste finde ich die gelbe Schrift ziemlich aufdringlich....
    Kann ich die selbst irgendwie in so`n Blau-Grau ändern?
    Falls ja, wo bzw. an welcher Stelle in welcher xml ?


    Danke!

  • Zuerst mal ein grosses danke schön an den Macher JackDaniel cooler Skin..


    Ich habe einen kleinen schöhnheitsfehler gefunden. Decrypt anzeige von DreCrypt (DC) wird nicht Grün angezeigt Karte geht aber und alles Hell mit anderem skin gehts. Habe ein Bild angehängt. V/CW geht das konnte ich testen mit meinen Karten doch die Platforma will nicht


    Image CVS 23.12.2010 im Flash auf einer Dreambox 8000



    Gruss macman

  • Zitat

    In der Senderliste finde ich die gelbe Schrift ziemlich aufdringlich....
    Kann ich die selbst irgendwie in so`n Blau-Grau ändern?
    Falls ja, wo bzw. an welcher Stelle in welcher xml ?


    Das würde mich als völlig Ahnungloser was Skins angeht evtl. auch interessieren...
    Warscheinlich geht es abe halt nicht ganz so einfach ....

    gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

  • Ist es möglich den ansonten wirklich sehr gut gelungenen Skin etwas von den vielen Anzeigen zu entlasten? Damit denke ich an die vielen Cryptanzeigen. Es würde doch reichen, wenn nur die angezeigt werden die auch aktiv sind (ohne die ausgegrauten).

  • ich finde den skin so wie er ist , gut.
    du kannst allerdings mal versuchen den skin selbst anzupassen.
    in der skin.xml sind zu den jeweiligen cryptsymbolen drei bilder hinterlegt (grau,rot und grün).wenn du nun die grauen entfernst sollten diese in der infobar verschwunden sein und nur dann aktiv werden wenn sie aktiv sind.


    achtung , nicht getestet

    :wmger::Pünktlichkeit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr.

  • Ich dachte eigendlich an einen festen Platz, z.B. unten links wo jetzt B-Crypt ist und dass dann nur dort die jeweilige Verschlüsselung angezeigt wird. Da durch wird sogar noch ne Menge Freiraum geschaffen.

  • JackDaniel


    ist es vielleicht irgendwie möglich die "ecm time" zu zentrieren?
    sieht so irgendwie komisch aus ...


    thx
    mulch



    puh wie kann ich ein Bild einfügen? :355:



    edith: meinte die "ecm time" unter dem zb.: CCcam 2.2.1 zu zentrieren!

  • Zitat

    Original von Shrinker
    Ich dachte eigendlich an einen festen Platz, z.B. unten links wo jetzt B-Crypt ist und dass dann nur dort die jeweilige Verschlüsselung angezeigt wird. Da durch wird sogar noch ne Menge Freiraum geschaffen.


    dann leg sie alle auf die gleiche position ,wenn die grauen generell weg sind sollte auch das funktionieren , da nur das aktiv wird das gerade angesprochen wird.
    schwieriger wird es wenn zwei aktiv sind , aber das denke ich bekommst du niur durch versuche hin.

    :wmger::Pünktlichkeit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumml ()

  • Zitat

    Original von mulch
    ist es vielleicht irgendwie möglich die "ecm time" zu zentrieren?
    sieht so irgendwie komisch aus ...


    das expertlabel vom gp3 ist schon zentriert (position ab dem provider namen bis zum rechten rand)
    kommt halt darauf an was du alles anzeigen lässt

  • Zitat

    Original von Shrinker
    Ist es möglich den ansonten wirklich sehr gut gelungenen Skin etwas von den vielen Anzeigen zu entlasten? Damit denke ich an die vielen Cryptanzeigen. Es würde doch reichen, wenn nur die angezeigt werden die auch aktiv sind (ohne die ausgegrauten).


    1. du kannst es doch eh kompl. im bp ausschalten
    2. hatte ich zuerst so, sieht noch chaotischer aus :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von macman
    Ich habe einen kleinen schöhnheitsfehler gefunden. Decrypt anzeige von DreCrypt (DC) wird nicht Grün angezeigt Karte geht aber und alles Hell mit anderem skin gehts.


    sollte beim nächsten update gefixt sein (kann es leider mangels abo nicht testen)