dmm-HDr2 für gp3

  • gunnar11
    Soll man jetzt noch was dazu schreiben?
    Wenn Ihr nach so langer Zeit nichtmal wisst das man im GP3 sich icons und Rahmen aussuchen kann (und der skin von JD seine eigenen mitsich bringt ,dann macht weiter und spielt alte sachen ein (aber wundert euch nicht wenn dann was nicht geht bzw. keiner zu sowas hilfestellung leistet.
    Ihr macht immer was nur weil Ihr nicht richtig lest oder über das was Ihr da nutzt nicht bescheid wisst (und alles steht hier mehrfach und auch im wiki) also ist das dann er die schuld von euch. :winking_face:
    hier ist alles ok mit dem aktuellen skin von JD und nix mit alten sachen von 2012

  • also die Version ist auf seite eins gp-skin-dmm-hdr2_20120512-r0_mips32el.ipk

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Die ist uralt und JD hat sie nur nicht gelöscht (warum weiß ich nicht )
    hier in der Database und auch im BP unter Geminiskins gibt es normal immer Seine aktuelle version.
    und die hattest du ja auch drauf ,daher wurde ja auch vom e2 System verweigert das Du ne alte version installieren kannst .
    Das hat dir JD auch geschrieben und dennoch spielt Ihr sachen ein die 2 Jahre alt sind und wundert euch dann wenn es irgendwo klemmt bzw. wundert Euch dann wenn kein support auf sowas kommt ,weil es ebend garkeine fehlermeldung vom aktuellen skin ist.

  • jetzt verstehe ich auch erstmal Deine Fehlermeldung ,
    dmm-HDr2 für gp3
    dmm-HDr2 für gp3
    dmm-HDr2 für gp3
    die gibt es garnicht mehr in dem aktuellen von JD ,da ist das längst alles IO ,nur Du nutzt ne skin.xml von vor 2 Jahren da brauchst Dich auch nicht wundern,nur das mal dazu.
    Und dann soll JD auch noch hilfestellung geben wenn er nichtmal weiß das Ihr hier mit was auch immer spielt und nicht mit seinem aktuellen skin?
    Das wird hier alles in der Freizeit gemacht ,die ist e schon knapp und dann soll man etwas suchen was es normal garnicht als fehler gibt,denkt mal bitte darüber nach.

  • also ich hab jetzt alles nochmal neu aufgesetzt und den Skin der mir am besten gefällt der dmm hdr2 installiert, wusste nicht das man das unter Icons und rahmen einstellen kann jetzt ist es so wie ich mir das vorstelle
    war eh wieder mal zeit neu aufzusetzen sonst verlernt man es noch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Ich bekomm einfach nicht hin das es mir die Picons anzeigt pfad hab ich angegeben aber zeigt nix an

  • in dmm-HDR2 Agentur für GP3 keine kyrillischen LCD Display DM-8000HD
    Kanäle werden nicht mit kyrillischen und STV-Programm auf LcD angezeigt ..
    Sie können das kyrillische Alphabet hinzufügen?


    Danke.

  • Habe laut opkg list-installed gp-skin* die Version gp-skin-dmm-hdr2 - 20140420-r0 installiert.


    Leider weist diese Version eine Unsauberkeit bei CutListEditor auf die zum Absturz der Box führt.


    Offensichtlich ist die Menüstrutur im Skin für den CutListEditor nicht richtig knfiguriert


    Laut einem Thread in einem anderen Forum muss im Skin ein Screen name="CutListContextMenu" geskint sein.
    Was auch immer das heißen mag.


    Im dmm-HDr2 scheint dies jedenfalls nicht der Fall zu sein, da im Menu die Felder nicht ausgegraut sind, die ausgegraut sein sollten.
    (Siehe angehängten Screenshot: Die Felder "Schnitt endet heir", und "Schnitt löschen" sollten nicht anwählbar sein)


    Kann das hier im Thread jemand beheben?
    Gibt es zu dem Skin überhaupt noch Support?


    Gruß,
    Suppi


    Quelle

  • Versuch mal;


    Senderübersicht---Menu---Kanallisten Anzeige Einstellungen---Zusatzliche Sendungszeitinfo

  • Zitat

    Originally posted by mulch
    wie kann ich in der Senderübersicht die "% Anzeige" ausblenden?


    es ist so lang her, dass ich diese DM aufgesetzt habe und diesen Skin installiert habe ...
    ich finds einfach nicht ...


    thx,
    M


    ......und ? :frowning_face: