The Gemini Project 3

  • Zitat

    Original von swentzi
    ich geb´s auf, finde es nicht: kann mir jemand sagen, wo ich meine Fernbedienung auf "Neutrino" umstellen kann?


    Swentzi



    Das ging noch ned und auch bei dem plugin ned gehn!


    Gewöhne dich an e2 das macht dir das leben leichter

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    john63 nein das geht nicht mehr das wer ein enigma2 patch und das machen wir mit einem plugin nicht mehr :)


    es reicht eigentlich wenn du die show/Hide routinen überschreibst aus der InfoBarGenerics.py :)

  • Jo dann machst ein update machst isses wieder weg :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    Jo dann machst ein update machst isses wieder weg :)


    Blödsinn, wenn das Plugin nur die routinen gegen seine eigenen umbenennt damit die und nicht die originalen aufgerufen werden - Frag mal Homey[GER] wie das geht, das PTS macht das bis zum Umfallen - Updatesicher, ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen :)


    Oft kann man die routinen sogar einwickeln, also von den eigenen wieder die originalen aufrufen

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von swentzi
    ich geb´s auf, finde es nicht: kann mir jemand sagen, wo ich meine Fernbedienung auf "Neutrino" umstellen kann?


    Swentzi


    Hi


    Pauli Plugin installieren und umstellen, funktioniert!


    man muss nur auf passen, falls ein software update auf die keymap zugreift, muss man mit Pauli wieder umstellen, ist aber eine sekunden Sache


    ----
    Hab das GP3 auf das OOzOOn installiert, läuft bestens

  • Zitat

    Original von antrabe
    there is any way to install manually the usb dtt drivers?


    Maybe which one do you have..

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • hallo liebe leute,


    danke erstmal für die mühe und die arbeit !!!!!!


    denke ihr habt was tolles geschaffen.


    ich hätte aus aktuellem anlass eine frage.


    kann man das neue icvs mit GP3 auch mit wlan auf der dm 800 betreiben ?


    hoffe es ist nicht schon beantwortet weil in der suchmeldung fand ich nichts zum thema, nur dass die 8000 nicht gehen soll .


    danke vorab schon mal


    grus ramses

  • ich kan ja jetzt nicht meine dream ans netz koent ihr mir biete sagen wie ich jetzt die ip eingebe oder besser hier einige fotos dran briengt damit ich es sehe


  • Kommt auf den USB Stick an, denn du anschließen möchtest. Dieser muss Linux Treiber mit bringen bzw. muss dieser vorhanden sein.


    Guck dich hier mal um: Dm 800 Wlan?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von cilio
    ich kan ja jetzt nicht meine dream ans netz koent ihr mir biete sagen wie ich jetzt die ip eingebe oder besser hier einige fotos dran briengt damit ich es sehe


    Sorry, da musst du etwas ausführlicher etwas schreiben. Eventuell auch in Englisch?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von antrabe
    I have avermedia twinstar which works with AF9035.


    I take a look a little bit later

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • @ SadButTrue, gutemine
    Danke für Eure Infos. Schade das es "serienmäßig" nicht mehr verfügbar ist.
    Da werde ich mich wohl umgewöhnen müssen.
    @ gutemine
    Vielleicht kannst Du ja mal bitte ein kongretes Beispiel dazu machen. Ich stehe diesbezüglich nicht so im Stoff. Danke
    john63

  • Zitat

    Blödsinn, wenn das Plugin nur die routinen gegen seine eigenen umbenennt damit die und nicht die originalen aufgerufen werden - Frag mal Homey[GER] wie das geht, das PTS macht das bis zum Umfallen - Updatesicher, ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen :)


    Oft kann man die routinen sogar einwickeln, also von den eigenen wieder die originalen aufrufen


    Hmmm @ gutemine


    Na dann mach das dem guten @ john63 mal klar. :hurra:


    Am besten per PN.
    Das passt wohl heute abend nicht mehr. :einschenken:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Hi, erstmal vielen Dank für die Arbeit !
    Bei GP 4.6 und vorher hatte ich immer das Problem, dass ca. 5 Minuten nach Zugriff auf das Netzlaufwerk beim Drücken von Rot zwecks Aufnahme die Meldung kam " Kein HD installiert...". Dann musste immer erst nochmal das LW angesprochen werden.
    Das scheint jetzt zu funzen ! Kann das jemand bestätigen ?

  • Zitat

    Original von AndM
    Sorry, was mit meiner Frage.
    Danke in voraus


    Was soll damit sein? Dies ist der falsche Ort. Weiter unten im Forum sind Fragen besser aufgehoben.