The Gemini Project 3

  • Ich werde die 2% die hier alles madig machen nun versuchen zu ignorieren.


    Zurück zum Thema.


    Alle Schlüsselfiguren scheinen ja mit der heissen Nadel am Stricken zu sein ;).
    Wer baut ein Plugin das einstallbar automatisch das Update anwirft?
    Hm ein Cronjob würde es auch tun, aber ein klitzekleines Update wäre mir am liebsten, das noch kurz fragt "wirklich? und dann hat man X Sekunden Zeit, wenn man nicht eingreift wird heruntergeladen und aktualisiert oder man bricht ab und es wird automatisch zum nächsten Termin ausgeführt.


    Schön wäre täglich, wöchentlich (an TAG 0-6), monatlich (1. - 31.).


    Die Krone obendrauf wäre noch das passende Changelog zum Update angezeigt zu bekommen optional.
    Coole aktuelle Dreambox ;).

  • Zitat

    Original von Borussinho
    mal was Anderes.
    Im Fernsehen läuft gerade auf Bayern 3 eine Spendesendung (Sternstunden) für hilfsbedürftige Kinder (Haiti, Südafrika usw.) Bei all der Vorfreude auf GP3 sollte man auch diese Sache nicht vergessen. Ich habe gerade 20,-- Euro gespendet.
    Also los gehts. Spenden.
    Dann hat man auch das GP3 verdient. :danke:


    Gruss Borussinho


    Dein soziales Engagement in allen Ehren. Ich sage dazu nur:
    Fein...und wieder eine Kalaschnikow finanziert.


    Spende lieber für arme Kinder in Deutschland...die haben es auch bitter nötig.


    Die vorweihnachtliche Spendenheuchelei geht wieder los.


    Ok, zurück zum Thema....
    Testen werde ich es mal, wenns mir net gefällt kompiliere ich mir wieder was eigenes.

  • Hey Jungs habe mich jetzt versucht hier durchzuquälen leider liest man hier mehr Unsinn wie Information zum Thema ist das Plugin verfügbar wen ich mir die icvs draufknalle oder noch nicht würde mich um ne Antwort freuen danke im voraus mfg leo

  • Ein Kompliment an das IHAD-Team.
    GP3 als PlugIn zu entwickeln ist genial.


    :hurra:

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch... Was soll ich tun Fisch?
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch... Du hast die Wahl Fisch!

  • Zitat

    Original von leolux
    Hey Jungs habe mich jetzt versucht hier durchzuquälen leider liest man hier mehr Unsinn wie Information zum Thema ist das Plugin verfügbar wen ich mir die icvs draufknalle oder noch nicht würde mich um ne Antwort freuen danke im voraus mfg leo


    im icvs image ist das plugin schon drinnen :winking_face:


    heisst wenn das icvs draussen ist und das früher als das normale plugin dann hast du damit einen startvorteil :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von maxl
    ja der Gemini wizard (installer) ist ab Samstag im neuen icvs


    also derzeit noch nicht?


    kann ich die icvs aus der Database schon mal installen und dann einfach am Samstag das Plugin laden theoretisch?

  • Die Nerven liegen scheinbar bei Einigen blank. :380: :meinemeinung: Ich dachte das Ganze hier ist ein Hobby :leuchte:

  • oh man geht das hier schnell ich glaube sitzen hier ein paar jungs vor dem Thread :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ist aber ne coole Community Lob an alle schönes we noch und danke für die schnelle Hilfe


    leo

  • 14 minuten

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von leolux


    also derzeit noch nicht?


    kann ich die icvs aus der Database schon mal installen und dann einfach am Samstag das Plugin laden theoretisch?


    nein erst im iCVS dass am Samstag kommt


  • Gehört zwar nicht hier her aber auf solch eine Antwort muss ich kurz reagieren. Da Sternstunden auch für Kinder in Deutschland spendet, zeigt es mir, das du dich damit nicht auskennst. Also setz nicht solche Dinge in die Welt von denen du scheinbar nichts verstehst. Bis jetzt wurden über 4,5 Mil. gespendet.
    Aber lass es.


    Jetzt zurück zum Thema.


    Gruß Borussinho


  • Nöö, ich habe keine Ahnung...ich arbeite in der Diakonie...also spar es Dir mir darüber was zu erzählen.

  • Zitat

    Original von maxl


    nein erst im iCVS dass am Samstag kommt


    ich danke dir habe mich gewundert wie die vorhandene Version die sich in der DB befindet vom 24.12 sein kann, hatte nur übersehen das die von 2009 ist :)