The Gemini Project 3

Original von Borussinho
    ist icvs mehr ein releas oder ein expermintal Image?

ein experimental mit weiteren modifikationen ;)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Danke Euch ibrahim und @SatButTrue.
    Jetzt ICH HABE FERTIG:) Muss nur noch bis WE warten (Bei Beamten fängt WE ab 14:00 Uhr Fr. bei Gemini-Machern auch so?) :)

LG
    tux24

• hallo

hab grad dm500hd 3.0.1 nfi installiert......meine frage ist...wo bekomme ich gemini3/g3wizard_0.13-r2_mipsel.ipk....da der link bei mir nicht läuft.....

und ein super danke schön nas GP-Team......

..................ein Leben lang blau und weiß ein Leben lang

• Der dTV-HD Skin (der Beste den es gibt) Thread von Erim ist jetzt geschlossen worden.

Heißt das nun daß er die Entwicklung eingestellt hat oder daß es eine Anpassung fürs Gemini 3 gibt ?

Original von Slady
    hallo

hab grad dm500hd 3.0.1 nfi installiert......meine frage ist...wo bekomme ich gemini3/g3wizard_0.13-r2_mipsel.ipk....da der link bei mir nicht läuft.....

Warte aufs Wochende, die datei ist noch nicht am server, aber das wiki wurde halt schon onlinegestellt ;)

• Leute vergisst nicht. morgen ist noch einmal Arbeit :hurra:

Ab ins Bett. Das Gp3 kommt schon noch, dann werden all unsere Fragen beantwortet.

Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst,
    lass besser den Kopf nicht hängen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Edited once, last by umpa ().

Original von Slady
    hallo

für Schalke Fans läuft der Link nicht :tongue:

• Hallo,
    ich weiss es ist schon spät aber das kommt erst am Samstag ???

Dreambox DM8000 mit 2 TB Seagate und 3 SD2 Tuner
    Dreambox DM800se mit 320GB Samsung :hurra:
    Topfield 5500 mit 250 GB Samsung
    50" PANASONIC PLASMA TX-P50V10E

Original von Borussinho

für Schalke Fans läuft der Link nicht :tongue:

ich glaub du könntest ein freund von toppi werden :D

Original von bayern1
    Der dTV-HD Skin (der Beste den es gibt) Thread von Erim ist jetzt geschlossen worden.

Heißt das nun daß er die Entwicklung eingestellt hat oder daß es eine Anpassung fürs Gemini 3 gibt ?

tjo, ich hatte eigentlich nicht mehr vor diese 3 skins weiter zuführen, vielleicht findet sich jemand der sie übernehmen würde, ich hätte da nix dagegen.

• Alles klar...danke für die info......FR oder SA....fg

..................ein Leben lang blau und weiß ein Leben lang

Original von charlyx
    Hallo,

das wissen wir jetzt noch ned - wir würfeln immer erst ;)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

Original von charlyx
    Hallo,

es kommt... am Wochenende... irgendwann ;)

• Ich bleib vorm PC sitzen bis es da ist !!!!! :rolleyes:

Dreambox DM8000 mit 2 TB Seagate und 3 SD2 Tuner
    Dreambox DM800se mit 320GB Samsung :hurra:
    Topfield 5500 mit 250 GB Samsung
    50" PANASONIC PLASMA TX-P50V10E

Original von charlyx
    Ich bleib vorm PC sitzen bis es da ist !!!!! :rolleyes:

ich hoff du hast nen guten pizza-lieferservice :D

Original von ibrahim

ich hoff du hast nen guten pizza-lieferservice :D

und ich hoff du gehst bald ins bett :D

Original von SadButTrue

und ich hoff du gehst bald ins bett :D

au mann... ich hör den wecker schon :D

Original von Erim

tjo, ich hatte eigentlich nicht mehr vor diese 3 skins weiter zuführen, vielleicht findet sich jemand der sie übernehmen würde, ich hätte da nix dagegen.

;( ;( ;(

Könntest du diesen Skin nicht noch einmal für das Gemini 3 anpassen ?