The Gemini Project 3

• Gibts eigendlich eine übersicht der GP3 skins? am besten mit Pix, damit ich mir schon mal eins aussuchen kann..

• hi na das ist ja super ich mach die Box 8000 alles neu auch die Sender settings bei meinen 14 Lnbs setup ich denke da ist das besser !!!
    mir ist nur aufgefalen das ich bei Oozzon auf ARD 15 % Empfang hatte und bei GP5.1 nur 12 bei gleicher sat einstellung !!! und einige sender waren da und andere weg ;( hatte auch nix mit den Wette zu tun ;)

- Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

• diddsen:
    ist das auch aktuell?
    ich glaub dr.best hat vor paar monaten mal gesagt, dass sie das auf sourceforge nichtmehr aktualisieren, bzw. schon lange nicht mehr aktualisiert haben.

• Hallo wäre schön wenn die Skins von zbigzbig20 [Update 21.08] Gemini2_5.xx HD_MOD_skins von Anfang an dabei wären.
    Wenn er Zeit hat und er eventuell schon mal eine Version zum testen bekommt oder die Anpassungen :tongue:

Könnte es funktionieren

Mfg Rag

<-> Astra 19.2° <->

<-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

• Hört ja nicht auf mit den guten News :-)

Nochmal Danke an alle vom Team für das beantworten der ganzen Fragen.

Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst,
    lass besser den Kopf nicht hängen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• @ diddsen, das E1. Wir brauchen E2

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Original von ibrahim
    diddsen:
    ist das auch aktuell?
    ich glaub dr.best hat vor paar monaten mal gesagt, dass sie das auf sourceforge nichtmehr aktualisieren, bzw. schon lange nicht mehr aktualisiert haben.

nein, das ist nicht aktuell

weazle123 committed patchset 34 of module enigma2 to the merlin2 CVS repository, changing 2 files
    posted by weazle123 345 days ago

;)

Original von Schaedelmeister
    @ diddsen, das E1. Wir brauchen E2

ok, hab ich übersehen.... ich frag mal nach - :einschenken:

Original von RagTimE
    Hallo wäre schön wenn die Skins von zbigzbig20 [Update 21.08] Gemini2_5.xx HD_MOD_skins von Anfang an dabei wären.
    Wenn er Zeit hat und er eventuell schon mal eine Version zum testen bekommt oder die Anpassungen :tongue:

da musst du wohl hoffen das zbigzbig20 diese aktualisiert, da die ganze skinnerei ne schweinearbeit ist.

ich glaube die meisten die bereits skins fürs GP3 angepasst haben, sind erstmal froh fertig zu sein ;)

• theoretisch ja praktisch sind die 10 gebote zu beachten und es wird von uns nur im flash getestet ;) ...

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

Original von bayern1
    Wird auch folgende Konstellation weiter funktionieren ?

Oozoon im Flash
    BA auf CF
    iCVS auf CF
    auf das iCVS den Gemini Wizzard

ja, sollte ohne probleme laufen!
    ich habs mal probiert mit original experimental im flash und iCVS auf usbstick, das lief ohne probleme!

Original von tux24
    Laufen Partnerbox-PlugIn und Merlin Music Player auch auf GP3 ?

alles was auf einem cvs image läuft läuft auch mit geminiplugin :D

partnerbox läuft hier bei mir und merlin epg auch den music player hab ich ned getestet ;)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

Original von tux24
    Laufen Partnerbox-PlugIn und Merlin Music Player auch auf GP3 ?

ja!
    den merlin music player hab ich auch laufen hier bei mir!

• GP3 sind plugins, wenn du ein Image nutzt dass mit dem Partnerbox plugin kann wird es auch funktionieren.

• leute nochmal ein TIPP:

gemini ist kein image mehr!

ihr braucht ein image als basis also wenn ihr irgendwelche plugins habt dann müssen die mit dem image kompatibel sein aber nicht mit dem plugin ;)

ausnahmen sind quickbutton cams und cam-manager die dürfen nicht installiert werden oder sein wenn sie nicht von gemini kommen ;)

Original von ibrahim

ja, sollte ohne probleme laufen!
    ich habs mal probiert mit original experimental im flash und iCVS auf usbstick, das lief ohne probleme!

Danke ;)

Original von Borussinho
    ist icvs mehr ein releas oder ein expermintal Image?

es kommt aus dem experimental zweig von dmm.