The Gemini Project 3

  • Zitat

    Original von Borussinho
    ich denke ich kann das ivcs Image auch mit Dream Up auf meine DM 800 Se flashen, oder?


    jap kannst du :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von diddsen


    hmm, dann war die vorfreude einer perfekten symbiose von g3 und merlin wohl doch zu früh :loudly_crying_face:
    im icvs fehlt mir die absolut geniale videoliste vom merlin :winking_face:


    na dann mach gp3 ins merlin und gut ists :grinning_squinting_face: *duckundschnellweglauf*

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Vielen dank an euch bin mir sicher wen es mal genug apps gibt und wen man sich alles nach seinen wünschen zusammenstellen ist einfach klasse, dass ist zukunft. Könnte so banbrechend sein wie dass I Phone.



    Vielen vielen dank habe gerade meine 800se bestellt und freue mich riesig


    MFG Uwe

  • Zitat

    Original von diddsen
    hmm, dann war die vorfreude einer perfekten symbiose von g3 und merlin wohl doch zu früh :loudly_crying_face:
    im icvs fehlt mir die absolut geniale videoliste vom merlin :winking_face:



    ich glaub da wird dran gearbeitet was ähnliches zu machen, JD hat die nämlich auch gern :winking_face:

  • Zitat

    Original von diddsen
    hmm, dann war die vorfreude einer perfekten symbiose von g3 und merlin wohl doch zu früh


    denkst du denn wirklich dass die anderen Teams das nicht unterbinden werden ?
    auf kurz oder lang, wird nur dmm-cvs und icvs funktionieren.
    vielleicht auch noch oozoon da das GP etwas unliebsames übernehmen würde.

  • Hi


    Ich nutz diesen hier: Skin BlackOrangEHDmod GP 5.0 von Sharp987 und möcht ihn nicht mehr missen. Er zeigt mir alle Daten an, welche ich haben möchte. Außerdem ist es der einzigste, welcher mir wirklich gefällt. Ein Umstieg würde mir echt schwer fallen, auch weil ich gerade erst ca.1000 Picons für den dunklen Hintergrund erstellt habe. Aber hätte natürlich kein Problem in der ersten Zeit mit einem anderen Skin zu leben. Freu mich natürlich auf GP3 und werde es ausprobieren.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Zitat

    Original von Maetzi
    Hi


    Ich nutz diesen hier: Skin BlackOrangEHDmod GP 5.0 von Sharp987 und möcht ihn nicht mehr missen. Er zeigt mir alle Daten an, welche ich haben möchte. Außerdem ist es der einzigste, welcher mir wirklich gefällt. Ein Umstieg würde mir echt schwer fallen, auch weil ich gerade erst ca.1000 Picons für den dunklen Hintergrund erstellt habe. Aber hätte natürlich kein Problem in der ersten Zeit mit einem anderen Skin zu leben. Freu mich natürlich auf GP3 und werde es ausprobieren.


    du kannst ihm ja mal ne pn schreiben, ob er vorhat den skin auch fürs g3 anzupassen.

  • Maetzi der wird ohne anpassung sicher nicht laufen sorry :loudly_crying_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue


    na dann mach gp3 ins merlin und gut ists :grinning_squinting_face: *duckundschnellweglauf*


    neee, mir fehlt doch die %-anzeige.... aber das geht ja nur mit e2-patchen :frowning_face:


    ibrahim
    du meinst aber nicht suomipoeka-plugin wo von swiss-mad und anderen weiterentwickelt wird?
    die ist mir nämlich zu "eigen"...macht zu viel kaputt bzw. hat ihr "eigenleben" :winking_face:

  • Zitat

    Original von diddsen
    ibrahim
    du meinst aber nicht suomipoeka-plugin wo von swiss-mad und anderen weiterentwickelt wird?
    die ist mir nämlich zu "eigen"...macht zu viel kaputt bzw. hat ihr "eigenleben" :winking_face:


    nein, mein ich nicht!
    wie gesagt, ich glaub JD macht da was..

  • @ diddsen, die % Anzeige ist im iCVS drin.
    Sieht aktuell so aus. Wegen dem anderen aus Merlin müssen wir dann mal schauen. Habe einiges ins iCVS gepackt und angepasst was eigentlich ins OE gehört

  • ibrahim


    Fragen werd ich auf alle Fälle mal. Muß ich eben mal ne Weile mit einem anderen Skin leben. Mit der Zeit kommen ja auch bestimmt weitere, andere wollen bestimmt auch nicht auf ihre geliebten Skins verzichten.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Zitat

    Original von ibrahim


    nein, mein ich nicht!
    wie gesagt, ich glaub JD macht da was..


    merlin2 ist open source :winking_face:

  • mmm leuft das GP3 jetzt auch mit den Orig.Image vom Dream rel. 3.0.1

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

  • Zitat

    Original von chaoskasi
    mmm leuft das GP3 jetzt auch mit den Orig.Image vom Dream rel. 3.0.1


    ja!

  • Ihr seid die größten Jungs. THX.


    Kanns kaum erwarten, auzuprobieren. Das einzigste was mich jetzt schon interessiert nachdem ich mir etwas das Wiki reingezogen habe :


    Zitat

    Es darf kein anderes Plugin Installiert sein, welches eine QuickButton Funktion bereitstellt.


    heißt das es für das Multiquickbutton kein Platz mehr ist im GP3 ?

    Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst,
    lass besser den Kopf nicht hängen


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


  • im g3 ist das mqb plugin bereits enthalten!
    deshalb darf auch kein andres installiert sein :winking_face:

  • @schädelmeister , ibrahim


    http://merlin2.sourceforge.net/


    Zum Auschecken der Merlin Sourcen einfach folgendes machen


    Code
    cvs -d:pserver:anonymous@merlin.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/merlin login
    
    
    cvs -z3 -d:pserver:anonymous@merlin.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/merlin co -P merlin_cvs



    und danach die entsprechenden Dateien in das tuxbox-cvs kopieren.


    Ein "make distclean" danach nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von diddsen
    merlin2 ist open source :winking_face:


    Haste nen Link? Vielleicht schaue ich mir das mal an.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi