The Gemini Project 3

  • Nur in nen Tour Buss. :hurra:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von Bschaar
    hat das team jetzt ein auto gewonnen? :grinning_squinting_face:


    Bernd


    nein, denn 1. darf das plugin nur in python alleine sein, und 2. muss der gesamte source offen sein.

  • So wie ich das im blog gelesen habe,dürfte Newnigma2 mit dem Gemini3 nicht gehen.


    Zitat:


    Es müssen nur zwei Voraussetzungen beachtet werden: Es sollte ein relativ aktuelles Enigma2 (aus dem OE 1.6-Zweig!) sein und es darf kein Quickbutton oder eine Erweiterung mit ähnlicher Funktionsweise installiert sein.



    Newnigma2 hat ja ein Bluepanel !! Oder irre ich mich da jetzt

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!



  • nein, newnigma2 hat einen eigenen unterpunkt in der extensions selection, das macht dem gp3 aber nichts :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    ohne das Gemini-Plugin getestet zu haben behaupte ich schon jetzt, dass sich das Warten gelohnt hat. Genau das wollten eigentlich die meisten Gemini-User haben: ein immer aktuelles Image mit Gemini-Funktionen.


    Ich kann es fast nicht mehr erwarten.

  • GROSSES DANKE AN DIE MACHER !


    Trinke heute noch ein Hefe auf EUCH ... :404: :404: :404: es sind dann doch drei geworden.


    Nachteil : Muss mir dann ein neues T-Shirt bestellen .. :hurra:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • :danke: Gemini Team!



    wenn man das alles liest eine wohl kluge Entscheidung !



    Dann wird es kein Gejammere geben ...


    "wann kommt das neue Gemini......." :face_with_rolling_eyes:



    Wie hält man den das Gemini Plugin Aktuell?
    Wird es da auch versions Nummern geben ?



    (Danach kann man ja betteln.....wann kommt das NEUE Gemini v... Plugin )


    :315:



    Vielen Dank für eure Mühe


    Belohnt euch :404: :404: :404:


    JonnyDreambox :winking_face:

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Zitat

    Original von f2a
    Und wie bekommt man den Gemini Wizard in ein DMM Image ?


    Dazu wird es rechtzeitig eine ausführliche Anleitung geben, keine Sorge :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von f2a
    Und wie bekommt man den Gemini Wizard in ein DMM Image ?


    Das wird auf die Box per FTP geschoben und über den Softwaremanager installiert :winking_face:

  • Zitat

    Original von f2a
    Und wie bekommt man den Gemini Wizard in ein DMM Image ?


    Kannst du alles im wiki nachlesen :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Dank dieses Threads ist richtig was los....


    Rekord: 2.654 Benutzer am 09.12.2010 21:14

    DiscoStu1979


    Dreambox 8000SST | 2TB (WD20EADS) | Atmolight | Astra 19,2 & Hotbird
    Toshiba 42Z3030D | Denon AVR-1910

  • Zitat

    Original von ibrahim



    nein, newnigma2 hat einen eigenen unterpunkt in der extensions selection, das macht dem gp3 aber nichts :winking_face:


    Oh wie geil :) :) Also mein Wochenende beginnt heute schon :)

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von f2a
    Und wie bekommt man den Gemini Wizard in ein DMM Image ?


    moin,


    das wiki hilft dir.


    greets Einsteini


    [edit]
    sh.. zu langsam.
    [/edit]

  • Könnte man das auch mit einen Merlin CVS kombinieren, weil da gibt es ja auch eine cam Verwaltung kann man da auch Eure noch mit drauf machen, kommen beißen die sich da?


    Und wie sieht es mit der Merlin Movielist aus funzt die dann auch noch?


    Ist nach der Installation wo dann die Blaue Taste -> Lang Blaue Taste?