mit HTc desire das Tv Bild der Dream im heimnetzwerk?

  • hallo zusammen. wenn ich zuhause bin in meinem heimnetzwerk, ist es für mich ohne probleme das tv bild der dream auf meinem laptop zu gucken. einfach aufs webinterface, dann programm auswählen und dann auf vlc drücken, schon öffnet sich das vlc fenster und ich kann schauen. geht das auch mit meinem htc desire...? auf das webinterface komme ich ja auch drauf. nur ist es möglich das dann sich auch der vlc player von selber öffnet-...?

  • die beiden programme aus dem android market runterladen - konfigurierne - und dann hast du nen kleines webinterface auf deinem handy - ist selbsterklärend - einfach trauen

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • Geht das auch mit dem HTC Legend (oder gibt es irgendwo eine Liste mit unterstützten Modellen)?

  • Also bei meinem Desire HD crasht der vplayer bei der Aktion immer wieder.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Habe auch das htc desire (normal nicht das HD), vplayer und Dreamdroid upgedatet..... nichts geht.


    Dann habe ich den vplayer und dreamdroid deinstalliert, htc einmal aus wieder an, alles wieder neu installiert settings eingegben und schon funzte es:hurra:

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

    Edited once, last by piddi ().

  • Habe ich auch nochmal versucht, mit deinstallieren und installieren.
    Bei aufrufen vom streamen kommt:


    Tut uns leid!
    Die Anwendung VPlayer Beta (Prozessme.abitno.vplayer) wurde unerwwartet beendet. Versuchen sie es erneut.


    Schließen erzwingen oder Bericht

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hmm, es hat zwar vorher bei mir auch nicht funktioniert aber eine Fehlermeldung habe ich noch nicht gehabt, es funktionierte einfach nicht..... Ich habe die Vplayer vers.0.7.7b2 drauf.


    Ich hatte es vorher auch schon fast aufgegeben, das mit dem de- und neuinstall hatte eigendlich nur aus Langeweile gemacht.


    dein Htc HD ist wahrscheinlich zu Neu;)


    was anderes fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.........

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Hatte dasselbe Problem. Bei mir half das Verbindungsprofil was defaultmässig eingestellt war zu löschen und dann meine beiden Boxen neu anzulegen.
    Vielleicht hilft es euch weiter.
    Wobei es die Einschränkung gibt das HD Programme beim Streamen sehr stark ruckeln und die Aufnahmen zur Zeit nicht abspielbar sind weil der VPlayer es noch nicht kann.


    Gruß schmok99

  • bei funzt es ohne probleme, jetzt wäre es noch geil, wenn es von unterwegs gehen würde...:-)

  • Mal eine Frage,
    weiß jemand ob es auch mit dem Samsung Wave eine Möglichkeit gibt???

  • So nach dem VPlayer Update lassen sich jetzt auch die Aufnahmen streamen.
    Jedoch HD läuft immer noch nicht richtig.

  • Also bei mir funktioniert alles außer HD... kein wunder denn mein PC packt auch kein HD :D. habe nen htc hd2 mit android drauf. danke an die entwickler der apps!