SKY Komplett für 32,90€ bis zum 31.12.2010

  • Hi @ all!


    Ein besonderes Angebot, exklusiv für Sie
    Für nur € 32,90 mtl. statt € 59,90 mtl. sehen Sie alles – für ein ganzes Jahr:


    * Das größte HD-Angebot auf 11 HD-Sendern
    * Das beste Filmangebot im Fernsehen
    * Das größte Live-Sportangebot Deutschlands
    * Alle 612 Spiele der Bundesliga – live
    * Das Sky Welt Paket mit Lieblingssendern für die ganze Familie
    Sie sparen € 324 im Jahr.


    Unser Angebot. Ihr Vorteil.


    * Sky Welt/Sky Welt Extra (für Sat-Empfang)
    * Fußball Bundesliga, Sport und Film Paket + HD-Sender für 1 Jahr nur € 32,90 mtl. statt € 59,90 mtl.*
    * Jeden Monat € 27 gespart
    * Inklusive mietfreiem HD-Receiver – ohne Aktivierungsgebühr



    Jetzt schnell sein und Sky bestellen: Das Angebot gilt nur bis zum 31.12.2010.


    Für nur € 32,90 mtl. statt € 59,90 mtl. sehen Sie alles – für ein ganzes Jahr


    Edit: Soeben bemerkt...Leider wird wieder ein Vorteils-Code benötigt!!!


    MfG
    Pred@tor

  • hab für einen bekannten besortg; sky welt,sky film & sky extra für 16€, 25€ hätte es mit hd gekostet...
    bei den preisen kann man nicht meckern....

  • weiss jemand ob es eine hoffnung für bestandskunden gibt?

  • Zitat

    Geben Sie bitte hier Ihren Gutschein-Code oder Ihre Mitgliedsnummer ein um Ihr persönliches Sky Angebot zu erhalten:


    Heißt das, dass jeder Bestandskunde das kriegen kann? Oder wogür Mitgliedsnummer?


    Kenne mich mit den Sky-Aktionen nicht aus :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Versuch doch mal, viel Spaß beim telefonieren .... Habe damals 8 mal Versucht bis es geklappt hat mit einigen Tricks :winking_face:

  • Zitat

    Original von sphere5
    weiss jemand ob es eine hoffnung für bestandskunden gibt?


    Ich bin letzte Woche zweimal von der Sky Drückerkolonne angerufen worden. Ob ich nicht sky komplett inkl. HD haben wolle. Preis 34,90 für 1 Jahr; danach die bekannten 59,90. Und noch zwei Anrufe, nachdem ich mitgeteilt hatte das ich kein Interesse hätte 60 Euro im Monat dafür zu zahlen.
    Mein Vertrag läuft regulär noch bis Ende Juni; es gab also keine direkten Grund. Da scheint gerade so eine Marketingaktion bei denen zu laufen.


    Für max. 35 Euro Sky komplett inkl HD + TV Digital. Wenn man also will ...

  • Ich bin schon 2 mal angerufen worden.


    1.:
    Sky Multiroom.
    Hab ich bestellt mit einer Nagrakarte ohne Bulli um 12 Euro. Gekommen is bis heute nix


    2.:
    Sky Komplett für 32,90.
    Bestellt und bis heute nix gekommen oder geändert.


    Ich hab mal eine Mail geschrieben an den Verein.

  • Hi,


    einfach abwarten, oder nochmal anrufen.


    Meine Erfahrung mit Sky, die sind ziemlich überlastet. Keine Ahnung warum,
    aber bei mir haben sie 2 Monate gebraucht, um festzustellen, dass sie zu
    wenig abbuchen und das obwohl ich sie telefonisch darauf hingewiesen habe.


    Scheinen irgendwie den Kundenansturm nicht erwartet zu haben.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Also wenn ich ein kleineres Abo habe, und jetzt quasi auf Vollabo erweitern will, können die doch eigentlich nur JA sagen, oder?

  • Naja... das halt leider nicht. :-/
    zahl im moment 31,90 aber bald 49,xx für das 2 paket abo. mal sehen ob ich bequatsch kriege.


    Jemand evtl. noch einen Tip, wie ich das am besten angehe.

  • Ja es funktioniert
    einfach anrufen und dran denken bei Sat-Kunde daß auch Sky welt extra mit freigeschaltet wird.
    hatten sie bei mir vergessen

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • bei mir ging es nicht, sprang nur ein kostenloses Paket raus, und habe sogar Mail an GL geschrieben.

  • Was habt Ihr denen denn gesagt?
    Hab es jetzt 3mal versucht und alles ohne Erfolg.
    Selbst als ich mit Kündigung gedroht habe...
    Werde jetzt wohl mal das Kündigungsfax schicken und hoffen das dass etwas bringt.


    Leider ist die Fax-Leitung bei denen schon dauerbesetzt...

  • liebe sonderangebots-hascher
    ich habe vor zwei monaten auch bei der aktion mit diesem aktionscode angerufen. da ich keinen aktioncode hatte, habe ich so oft wie ich zeit hatte das callcenter angerufen. nach einigen tagen der hartnäckigkeit hatte ich betreits gute telefonerfahrung und bekam auch ohne code ein komplett-abo für 31,92 euro für 1 jahr. fragt mich nicht was das für ein betrag ist aber der wird genau so von meinem konto abgebucht. also es scheint immer was zu gehen.
    gruß aus köln
    norbert

  • Zitat

    Original von cocojambo
    liebe sonderangebots-hascher
    ich habe vor zwei monaten auch bei der aktion mit diesem aktionscode angerufen. da ich keinen aktioncode hatte, habe ich so oft wie ich zeit hatte das callcenter angerufen. nach einigen tagen der hartnäckigkeit hatte ich betreits gute telefonerfahrung und bekam auch ohne code ein komplett-abo für 31,92 euro für 1 jahr. fragt mich nicht was das für ein betrag ist aber der wird genau so von meinem konto abgebucht. also es scheint immer was zu gehen.
    gruß aus köln
    norbert


    Nein, geht nicht. Selbst eine Mail an den Vorstand brachte keinen Code zum vorschein.