Vali.HD.warp CVS

Original von neroni
    Hallo Vali kannst du die nicht gp3 tauglich machen, läuft unter gp3 schon aber zeigt kein ecm daten, sat pos. an

Es ist gp3 tauglich.
    Es ist aber ein CVS-Skin, dafür ohne ecm-infos.

Du kannst Z-Infobar benützen z.B.

Wenn du zufälligerweise Merlin2 als basisimage hast, kannst die Merlin-Edition fon Feed installieren.
    Die zeigt cryptinfos, satposition, NextEvent, VolumeText, MiniTV für gew.Sender in die Senderliste, Freie Speicher in GB in Movieliste,
    Datum ist in Deutsch usw. usw.....Vali.HD.warp for .:Merlin2-Excalibur:.

44106818

Edited 2 times, last by vali ().

Original von vali

Ich hab noch keinen Screen für MyTube drin, komm demnächst.

Das was du siehst ist das orginal von den Pluginbauer;)

das dacht ich mir schon, besser als greenscreen allemal -- wollte nur bescheid sagen falls es dir nicht schon selbst aufgefallen ist...

grüße

• Hallo Vali,

erstmal vielen Dank für deinen wirklich schönen, zeitlosen und vorallem sehr schnellen Skin! ;)

Besteht die Möglichkeit in diesen Skin das Blue Panel vom GP3 mit als Plugin aufzunehmen? Also das BP zu skinnen.

• Das ist ein CVS-Skin. Auch auf Schwerkraft eingecheckt.
    Deswegen kann ich keine BluePanels einbauen;)

44106818

Edited once, last by vali ().

• UPDATE:

Gerade eingecheckt:
    +++ Screens für Dr.Best's VideoDB, MyTube und EMC

Original von LoSoS
    Hallo Vali,

erstmal vielen Dank für deinen wirklich schönen, zeitlosen und vorallem sehr schnellen Skin! ;)

Besteht die Möglichkeit in diesen Skin das Blue Panel vom GP3 mit als Plugin aufzunehmen? Also das BP zu skinnen.

Musst du warten, bis Ibra fertig ist...

Vali.HD.warp-ibramod

Original von LoSoS
    Hallo Vali,

Die einzige Weg , dass ich gp3 Screens in meine CVS Skins einzubauen ist:

gp3-Team hat die richtige Weg schon angeschlagen und könnten weiter in die Richtung machen.

Heisst:
    - gp3-Plugins sollen wircklich OpenSource sein (nicht abhängig von einen ClosedSource geminimain)
    - gp3-Plugins sollen einzeln downloadbar sein, so dass man sie einzeln laden, probieren, skinen und integrieren kann
    und dann auch in ander images benützen kann.

Das ist meiner meinung nach der Richtige Weg.

44106818

Edited 2 times, last by vali ().

• wieso warten? die infoleiste und das bluepanel sind schon gemacht, kann er sich schon installierren. mit der nächsten g3 version gibts dann auch ein skinupdate gleich mit, wo der dateimanager und die jukebox geskinnt sind.