Deutsches TV in den USA / welche möglichkeiten gibt es?

  • Eine Freundin ist vor kurzem in die USA ausgewandert und möchte doch ganz gerne deutsches TV empfangen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Welche Internetseiten sind für TV schaun in den USA zu empfehlen? Am besten wäre eine Settopbox die die TV Sender via DSL empfängt die man ganz normal per FB am TV betreibt, was gibt es da empflenswertes?


    Ich kenne nur die Slingbox... die sowas bietet, funktioniert das vernünftig? Slingbox in DE stationiert und dann aus den USA alle Sender empfangen?


    Freue mich über Tips... ;)

  • Das ahtte ich schon gesehen aber 20 Dollar im Monat fuer 2 TV und 2 Volksmusik Radisosender sind nicht so der Brüller.... gibt es aAlternativen zur Slingbox bzw. wie gut funktioniert das?

  • mit einer Dreambox alles ins Netz streamen. Muss natürlich Deutschland eine Dreambox und ein PC laufen. Der PC muss das runter rechnen, da der Upload hier nicht reichen dürfte, außer jemand hat VDSL50 mit 10mbit Upload, da könnten zumindest mal die SD sender ohne nachbereitung laufen (glaub ich jedenfalls).


    Ansonsten wie ist es mit zatoo.com? Falls da eine IP sperre drin ist (nimmt nur deutsche IPs) kann man das ja z.B. mit nem Proxy umgehen.