frage wegen dm800 und 800se

  • Die 800 se - ja sicher, eine gute Box!


    Was ich aber gar nicht verstehe: Warum haben die nur den Loop raus geschmissen!?

  • Quote

    Original von TuxBox63
    Was ich aber gar nicht verstehe: Warum haben die nur den Loop raus geschmissen!?


    Weil ich das nie brauchte! :tongue:


    Kann sein, dass es dürchleifen eh schlecht ging...

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Hey jungs also ich habe im moment auch ne 800er und habe auch vor die se mir zu bestellen. was unterscheidet sich den jetzt überhaupt an der normalen von der se genau. ich mein ich habe gehört das dream auch nen update für 3d tv rausbringen will und deswegen die se nen schnelleren prozessor beommen hat. war auf der anga cable und dort habe ich mal nachgefragt. naja was habt ihr den so gehört? wie sind die ersten erfahrungsberichte? mfg der soundfreak

  • was für ein 3D Update?


    jede HD Kiste kann (side-by-side) 3D empfangen/darstellen - nur einen geeigneten 3DTV brauchst du IMMER der die Bilder zusammensetzt

  • Welche 2,5 HDD empfehlen Sie fuer HD ?
    7200rpm oder 5400rpm
    Ic weiss nicht ob macht problem 5400rpm bei HD

  • also er meinte um 3d schauen zu können ist der prozessor der normalen 800er zu schwach und deswegen würde ein update für die 800 se für 3d und für die 8000er fürs 3d rauskommen. So wurde es mir zumindest am messestand gesagt

  • Ich hab meiner 800SE eine Samsung SpinPoint M6 HM500LI (500 GB) spendiert läuft super ruhig und flott.

  • Quote

    Original von Soundfreak14
    also er meinte um 3d schauen zu können ist der prozessor der normalen 800er zu schwach und deswegen würde ein update für die 800 se für 3d und für die 8000er fürs 3d rauskommen. So wurde es mir zumindest am messestand gesagt


    schwachsinn ;) 3D TV ist ganz normales HD 1080i signal nicht mehr und nicht weniger, den rest macht dein 3D fähiger TV, jede HD billig box kann also 3D TV darstellen.

  • genau :) einzig Enigma2 sollte irgenwann mal das OSD Side by Side darstellen können wenn da 3D gesendet wird - das sollte aber möglich sein denke ich


    Am TV Bild muß nichts umgerechnet werden das wird so ausgegeben wie es reinkommt.

  • Hallo


    ist vieleicht bereist gesagt habe es nocht nichts gelesen (gefunden)


    wie sieht es mit den absturzt via netzwerk wenn mann die 30 peers überträt??


    Danke


  • narf?

  • Ich weiß ja nicht, was du für Netzwerke mit 30 Geräten in deinem Haushalt hast...
    Zumal das glaub ich auch dann eher ein Problem der Netzwerkgeräte und der Software ist und nicht ein Problem der Hardware der DM...