Mit YouTube Player HD Video schauen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo Leute habe Dream 8000 , Gemini 5.1. Nun zur Frage das YouTube pluglin über Internet Video gucken geht eigentlich recht ordentlich nur Hd Videos gehen nicht ist das normal oder habe ich was falsch gemacht.
    gruss josef

  • Zitat

    Original von netman
    Bei der DM8000 installiert man auch das mytube plugin und nicht das youtube plugin :winking_face:


    hallo habe mytube plugin installiert habe mich verschrieben, das plugin You Tube Player spielt You Tube Filme vom Pc ab.

  • Installier die aktuelle Version des Plugins von http://www.dreamboxupdate.com
    Dann geht es auch wieder.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • findet videos--------stürzt beim versuch abzuspielen ab
    hab gimini 5.1 drauf
    hilft da auch das plugin-----------wie und wo muß das hin




    ich bekomme das nicht hin---------hab nochmal das letzte oozoon geflasht und gimini auf stick auch neu drauf-----------Box stürzt ab sofern ich das ausgewählte video abspielen möchte
    irgendwas fehlt da sicher----aber was und wohin damit ???






    Habe das jetzt gefunden------hoffe das es damit wieder funzt
    In diesem Sinn----Danke für Nichts------

  • Hallo nochmal !!!
    bin ganz froh das die Geschichte nicht funktioniert hat-------bin dadurch auf GP3 umgestiegen und total zufrieden.
    Super Arbeit-----es funzt alles und ich kann sämtliche Updates ziehen-----Klasse :respekt: