läüft die orf karte in der dream 8000 mit cccam wenn ja welche version
orf karte
-
-
moin,
welche orf karte hast du ?
ansonsten scam nehmen !
-
hatte gestern mit einem össi das vergnügen.... die läuft ! nur habe ich leider keine karte ... und ganz billig sind die ja auch nicht.
-
Original von TiggerBernd
hatte gestern mit einem össi das vergnügen.... die läuft ! nur habe ich leider keine karte ... und ganz billig sind die ja auch nicht.Aber beileibe nicht alle. Also vorsichtig mit Aussagen ohne eigene Erfahrung.
Gruss TOM
-
moved....
-
hallo!
die alten orf cryptoworks karten laufen mit cccam!
hab zwar keine DM 8000 aber wird sicher auch dort funktionieren!die neuen ORF ICE Karten laufen derzeit nicht mit cccam!
die sollten mit scam (liest man ab und zu) oder oscam gehen!die karte kostet 45 euro und einen wohnsitz oder verwandte in österreich sollte man haben!
lg roli100
-
Original von Roli100
hallo!
die alten orf cryptoworks karten laufen mit cccam!
hab zwar keine DM 8000 aber wird sicher auch dort funktionieren!
lg roli100genau die laufen, wurde mir auch bestätigt .
-
Die Cryproworks mit cccam, die ORF ICE mit oscam.
-
ORF HD Karte irdeto C 8** **** ****1
ist das eine cryptoworks oder eine ORF ICE?
-
Original von schlesier
ORF HD Karte irdeto C 8** **** ****1ist das eine cryptoworks oder eine ORF ICE?
Beides
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Karte in den unteren Schacht meiner Dream 7000S stecke, bleibt der Bildschirm dunkel und meine Sky-Karte, die im oberen Schacht steckt, sendet kein Bild.
Dream 7000S
cccam 2.2.1 aktiv
Gemini 4.7Muss ich in der confg. der cccam für die ORF-Karte was einstellen?
-
Original von schlesier
Danke für die schnelle Antwort.Wenn ich die Karte in den unteren Schacht meiner Dream 7000S stecke, bleibt der Bildschirm dunkel und meine Sky-Karte, die im oberen Schacht steckt, sendet kein Bild.
Dream 7000S
cccam 2.2.1 aktiv
Gemini 4.7Muss ich in der confg. der cccam für die ORF-Karte was einstellen?
Karte läuft nicht mit der CCcam alleine, brauchste noch einen cardserver für, oder halt eine andere softcam nehmen
-
cccam will ich schon behalten, da es mit HS prima klappt. Habe noch eine DM 800 PVR im HS.
-
Das ist eine ICE-Karte und du brauchst Oscam.