DVB-C Tuner Sundtek DM800se

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bei mir läuft der Stick immernoch nicht! Dafür leuchtet das Lämpchen des Sticks. Juhu...


    Hier der Link zu dem neuen Treiber:


    Link entfernt.



    derlachendehans


    Den Stick welcher Generation hast du?

  • Funktioniert der Stick bei irgendwem mit dem neuen Treiber auf der SE?


    Bei mir immernoch nicht, weder mit oozoon noch mit dem neuesten Experimental von DMM. :zensiert:

  • newnigma unstable


    hd aufnehmen, sd gucken geht




    hd aufnehmen, hd gucken geht nicht , aber die Berwerte sind extrem hoch <-- kann daran liegen :confused_face:


    edit:


    also zdf hd und einfestival hd gehen :winking_face:

  • Wo liegt denn der Treiber auf welchen Feed


    Mach mal ne PN damit das nicht wieder gelöscht wird

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

    Einmal editiert, zuletzt von Obermeister ()

  • also ich hab den hier genommen http://dreamboxupdate.com/open…800-20101208-r0_dm800.ipk... ist das nicht der neue für 800FE? ist 08.12.???!


    Und siehe da, auf meiner 800FE läufts jetzt alles... d.h. HD aufnehmen mit internen und SD gucken mit sundtek klappt... beides HD geht im Grunde auch, allerdings Box am Limit, d.h. ARD HD (SAT) aufnehmen, Arte HD gucken (sundtek) gibt auf Arte HD leichte Klötzchenbildung und gelegentl. Tonaussetzer... also damit kann ich leben...

  • Zitat

    Original von madknut
    also ich hab den hier genommen http://dreamboxupdate.com/open…800-20101208-r0_dm800.ipk... ist das nicht der neue für 800FE? ist 08.12.???!


    Und siehe da, auf meiner 800FE läufts jetzt alles... d.h. HD aufnehmen mit internen und SD gucken mit sundtek klappt... beides HD geht im Grunde auch, allerdings Box am Limit, d.h. ARD HD (SAT) aufnehmen, Arte HD gucken (sundtek) gibt auf Arte HD leichte Klötzchenbildung und gelegentl. Tonaussetzer... also damit kann ich leben...



    Das ist der für die 800 und nicht für die SE!

  • Zitat

    Originally posted by fendodendo
    Funktioniert der Stick bei irgendwem mit dem neuen Treiber auf der SE?


    Bei mir immernoch nicht, weder mit oozoon noch mit dem neuesten Experimental von DMM. :zensiert:


    DMM hat den gleichen Stick wie du, nur zur Info.

  • madknut


    Zitat

    Und siehe da, auf meiner 800FE läufts jetzt alles... d.h. HD aufnehmen mit internen und SD gucken mit sundtek klappt... beides HD geht im Grunde auch, allerdings Box am Limit, d.h. ARD HD (SAT) aufnehmen, Arte HD gucken (sundtek) gibt auf Arte HD leichte Klötzchenbildung und gelegentl. Tonaussetzer... also damit kann ich leben...


    Das hatte ich am Anfang des Stick-Lebens nicht mal auf einer DM800 also das geht bestimmt noch besser!!


    Mittags wisst ihr mehr !

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

    Einmal editiert, zuletzt von Obermeister ()

  • Zitat

    Original von sundtek
    [quote]Originally posted by fendodendo
    Funktioniert der Stick bei irgendwem mit dem neuen Treiber auf der SE?


    Bei mir immernoch nicht, weder mit oozoon noch mit dem neuesten Experimental von DMM. :zensiert:


    DMM hat den gleichen Stick wie du, nur zur Info.


    Ja, aber Ghost ist kein Kunde. Und nur von denen interessierts mich grade.


    Obermeister, kannst du mal bitte sagen, ob der nun bei dir funktioniert oder nicht?

  • skills


    Das ist der selbe Treiber, den ich oben schon gepostet hab und der bei mir nicht geht.


    Na, dann flashe ich mal NN...

  • hallo zusammen,
    ich habe nen stick der ersten generation.
    der stick hat bei mir schon vor dem gestrigen update beschränkt funktioniert.
    wenn ich ihn als dvb-t betrieben habe war alles wunderbar oder wenn ich über den stick im dvb-c hintergrund aufgenommen habe.
    nur über den sundtek gucken während der interne aufgenommen hat ging nicht.
    seit dem update der dvb-module von dream gestern klappt das auf der 800se so wie ich es von der 800er gewohnt war, nur eben ein bischen schneller.
    mit der 800se klappt jetzt auch hd gucken und hd auf dem 2ten tuner aufnehmen ohne probleme.

  • Der Stick der 2ten Generation läuft weder unter dem neuesten Experimental, noch unter oozoon oder Newnigma bei mir.


    Laut dem lachenden Hans läuft er mit dem Stick der ersten Generation.


    skills


    Sag uns doch bitte, welchen Stick du benutzt!!!

  • DVB-C Stick---erste Generation!
    1x Free-HD-Aufnahme
    3x Pay-HD-Afnahme
    ----------------------------------------
    Alles gleichzeitig


    und eine gerade aufzeichnende Pay-HD-Aufnahme anschauen


    ---- Alles Top ----
    BER-Werte=0/Signal=99% ----- Stick
    Welches Image nehme ich: Newnigma 2 unstable von heute mit den neuesten DVB-Treibern von DMM


    Die Umschaltzeiten während einer Aufnahme (intern) sind beim Stick -- 1s ----
    Timerprogrammierung---Top----
    Die Performance ist perfekt!
    Die Box ist Super !


    Danke für die geleistete Arbeit Ghost,Sundtek und an alle!

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

    2 Mal editiert, zuletzt von Obermeister ()

  • Fazit:


    Laut Kundenaussagen funktioniert der Stick der ersten Generation, aber nicht der der zweiten Generation!

  • jip, auch 1. Generation


    denke aber das Ghost eher den Stick der 2.Generation als testmuster bekommen hat