hd+ karte kaufen

  • Hallo Leute habe eine frage meine hd+ karte läuft in 4 Wochen aus , wollte verängern geht leider als Österreicher nicht. Zur Frage kann mir hier einer hier im Forum eine HD+ karte kaufen und aktivieren. Die Versandkosten und die Karte und ein paar Euro die Arbeit würde ich per Vorkasse zahlen.
    mfg
    josef

  • hallo
    ich bin schweizer und es gibt auch in der schweiz keine HD+ karten.
    ich habe sie aber einfach über die HD+ webseite verlängert mit meinem richtigen namen und meiner richtigen mailadresse und irgend eine erfundene strasse und eine existierende postleitzahl aus deutschland. auf der nächsten seite wurde die adresse als falsch erkannt und gefragt ob ich sie trotzdem verwenden möchte und das wars.
    sie wurde sofort aktiviert.
    bezahlt mit mastercard.


    martin9012


  • hallo hat geklappt danke

  • in italien kann man HD+ kaufen...

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat

    Original von josef gerstl
    Hallo Leute habe eine frage meine hd+ karte läuft in 4 Wochen aus , wollte verängern geht leider als Österreicher nicht. Zur Frage kann mir hier einer hier im Forum eine HD+ karte kaufen und aktivieren. Die Versandkosten und die Karte und ein paar Euro die Arbeit würde ich per Vorkasse zahlen.
    mfg
    josef


    mir geht es so mit austriasat ! hast du als österreicher eine idee für mich ? das wäre superklasse

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • bei ebay.de werden doch etliche karten verkauft, das sollte doch das kleinste problem sein, ggfs. den verkäufer vorher anschreiben
    ...
    V.

    *** auf´m Dach: Kathrein CAS90 m. 2x UAS 485 ***
    *** unter´m Dach: Panasonic TH65VT60, Oppo 103, Dreambox 920, Pioneer VSX924, 7.1 Teufel System 6 THX Select, 4TB NAS ***

  • Zitat

    Original von MaVeRiCks
    josef


    Wie bist du zu deiner Karte gekommen?


    Hätte nämlich auch gern eine. Komme aus Österreich.


    hallo habe sie bei ebay ersteigert.
    gruss josef

  • Zitat

    Original von Vampire
    bei ebay.de werden doch etliche karten verkauft, das sollte doch das kleinste problem sein, ggfs. den verkäufer vorher anschreiben
    ...
    V.


    auf die idee bei ebay mal zu schauen bin ich garnicht gekommen. klasse einfall danke ...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd


    auf die idee bei ebay mal zu schauen bin ich garnicht gekommen. klasse einfall danke ...


    da wirst du dich aber bei orf wundern :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • warum ... klär mich mal bitte auf :kaffee:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Wie meinst du das mit ORF?


    Kann ich die Karte dann auch in eine Dreambox 7020 verbauen und per Cardsharing meine 8000er hell bekommen?

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    warum ... klär mich mal bitte auf :kaffee:


    der preis ist heiss :tongue:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • das werde ich gleich mal rausfinden ... hast du eigentlich auch eine ? meine austriasat ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • wie kann ich die bei ebay finden... unter austriasat kommt da nix ... brauche mal kurz ein tipp

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    wie kann ich die bei ebay finden... unter austriasat kommt da nix ... brauche mal kurz ein tipp


    nö - hab keine.
    such halt mal nach orf

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ne HD+ karte findest du HIER


    ORF karten gibt´s HIER


    ich hatte glück, ich hab meine ORF ICE von einem freund in austria gratis bekommen... hab ihm nur seine unkosten (18€ für die freischaltung) erstattet
    ...
    V.

    *** auf´m Dach: Kathrein CAS90 m. 2x UAS 485 ***
    *** unter´m Dach: Panasonic TH65VT60, Oppo 103, Dreambox 920, Pioneer VSX924, 7.1 Teufel System 6 THX Select, 4TB NAS ***

  • OK und das Modul braucht man? Oder kann der Smartkartleser der DM 8000 mit der HD+ Karte inkl. Gemini Image umgehen?

  • Zitat

    Original von MaVeRiCks
    OK und das Modul braucht man? Oder kann der Smartkartleser der DM 8000 mit der HD+ Karte inkl. Gemini Image umgehen?


    ja - geht ohne modul

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()