HILFE! Box lässt sich nicht neustarten/ausschalten! [FIXED]

  • ich werde es auch mal testen ...


    aber bei aller aufregung sollte man seine texte vorher mal lesen bevor man sie online stellt... mal drüber nachdenken...

  • keine chance hatte jezt die original sofware drauf gemacht und das selbe problem.
    gruss

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

  • Hast du eigentlich auch das "Neustart" Problem?

  • Hoffentlich hats diesen Frontprozessor nicht zerlegt,... bibber

    Gruß
    Rednix


    DMM 800SE, Newnigma 3.1.1; Satellites: 19,2°; 13,0°; 23,5°;
    DMM 800C, Newnigma 3.1.1

  • In meiner Verzweiflung habe ich gerade versucht das Frontprocessor upgrade zu deinstallieren... ging natürlich nicht! :tongue:

  • das frontprozessor upgrade das in der ipkg liste aufgeführt ist, ist auch nicht das tatsächliche update, sondern nur ein programm, um das upgrade auch durchführen zu können.


    hätte also nix gebracht das zu deinstallieren.

  • Quatsch! Das hat nix mit oozoon zu tun! Da hat gestern DMM was verschlimmbessert!

  • ach du meisst dream multimedia
    achso sie machen alle ubdates?

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

    Einmal editiert, zuletzt von bennybrasil ()

  • also bei mir mit dem Image vom 24. das gleiche. heute morgen ging nix mehr erst nach schalter hinten betätigen gings los...
    ich denke was solls, aufs runterfahren verzichten bis dmm das gefixt hat...
    dafür geht die uhr jetzt richtig :grinning_squinting_face:
    wird wohl nicht so lange dauern..

  • Da jetzt die meisten wach sind stell ich die Sinnfrage nochmal:


    1. Wenn es am update liegt, warum hilft kein neuflashen mit alter FW?
    2. Wurde etwa mit dem update was irreparabel beschädigt?

  • soweit ich weiß wird beim frontprozessor im gegensatz zu allem was im flash liegt kein downgrade beim neuflashen gemacht.


    und irreparabel glaube ich nicht, die dmm devs sind ja nicht doof, wird sicherlich nur ein kleiner bug sein...

  • 1.: wenns ein fp upgrade war, wird das auf den fp aufgespielt und nicht mehr downgegradet
    2.: kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat


    2.: kann ich mir nicht vorstellen.


    Deine Worte in Gottes Ohr! Endlich mal jemand, der mich beruhigen kann! Danke!

  • wird schon schief gehen :)

    Gruß
    Rednix


    DMM 800SE, Newnigma 3.1.1; Satellites: 19,2°; 13,0°; 23,5°;
    DMM 800C, Newnigma 3.1.1

  • hi leute


    nun bin ich ganz verunsichert. ich bekomme heute meine dream 800se und weiß jetzt garnicht welches Image ich flashen soll. ich hatte eigentlich vor das aktuellste von oozoon zu flashen. kann ich das ohne bedenken tun oder soll ich ein anderes nehmen? es haben ja nun viele dieses problem mit der FB.


    ich danke euch schon mal

  • ach, für das, dass die box grademal anderthalb wochen am markt ist müsst ihr zugeben dass sie eigentlich prima läuft.


    (von ausschalten sprechen wir hier mal nicht :hahaha: )

  • Das absurde ist ja, dass der Fehler hinzugekommen ist und nicht vom Start weg da war!


    @ Hansi


    Oozoon installieren und einfach kein update machen! Dann warten bis du hier grünes Licht bekommst! Dann klappts auch mit der Dreamy! :winking_face: