Uhrzeit im Display

  • Hallo OoZooN,


    traue mich als als Neuling fast nicht diese Frage zu stellen bzw.darauf aufmerksam zu machen, aber bei der 800 se mit deinem experimentellen Image ist die 4. Ziffer der Uhrzeit im Standby-Modus (nicht Deepstandby) um eine Zeile verrutscht. Somit sieht die Uhrzeit komisch aus......
    Bsp.: 22:3
    4


    Kann man das nicht ändern (Skin?) bzw. die Größe irgendwo einstellen?


    Wie gesagt, im laufenden Betrieb ist alles okay, nur im Standby......


    Ansonsten tolles Image, SKY V13 und HD+ (weiß) funzen mit Scam 2.58 tadellos. Tolle Arbeit und von mir ein herzliches Danke. :335:


    Gruß
    jan

    Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos


    Loriot

    Edited 2 times, last by SimplyClever ().

  • ja, alle skins müssen noch an die neue oled grösse von 96x64 angepasst werden. erschwerend kommt hinzu, das der schöpfer diverser skins aus dem cvs keine lust mehr hat. da bisher auch niemand anders hilfe angeboten hat, muss ich das wohl wieder selbst machen, aber das dauert. ich habe da auch nicht wirklich nen grossen plan bzw noch nicht so häufig mit beschäftigt.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Wenn es nur um die Uhrzeit im Standby geht, ist das recht schnell gemacht: einfach in der skin_default.xml nach "StandbySummary" suchen und die Schriftgröße anpassen, z.B. auf "Regular;34".


    Cheers

  • So hab's jetzt gefunden - Suchfunktion ;-)


    Allerdings hat die Änderung nichts gebracht.


    Da ich allerdings den dTV-HD-Reloaded-Skin verwende, habe ich dort auch die skin.xml angepasst. Hat aber auch nichts gebracht.


    Ist eh wurscht - vielleicht wird's ja mal - schön aussehen tut's aber nicht.


  • lies mal ab da, dort hab ich das schon hinter mir ...


    besonders den Teil mit anlegen eines :
    <windowstyle type="skinned" id="2">
    ....

  • Das heisst also daß die Displayanzeige auch komplett über Skins gesteuert wird? Ich habe eine Uhrzeit mit der 4. Ziffer in der zweiten Zeile bei mir auch schon gesehen, mit dem originalen 3.0.1er Image. Und ich bin mir nicht sicher ob ich zu dem Zeitpunkt schon einen anderen Skin installiert hatte.