aio-grab für die dm800se

  • Ein neues Abfallprodukt (™ © ® @) aus adenin's Labor:
    Es sorgt dafür, dass Screenshots auf der dm800se wieder funktionieren.


    Für Otto Normal-User: einfach die ipk installieren.
    Für Imagebauer und -bäuerinnen: für euch ist die diff


    Der Patch ist bestimmungsgemäß anzuwenden.
    Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
    Kann Spuren von Nüssen enthalten.
    Stammt von frei lebendem Programmierer aus garantierter (Dach)Bodenhaltung.
    Made in Speck

    Files

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • ist von dmm übernommen worden, müsste in jedem aktuellen image nun drinnen sein

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>