Der "ICH-HAB-SIE" Thread - Fehler, Probleme und Lobhudeleien

  • Wo hast du die Box für 379euro bekommen das ist ja ein Hammer preis


    Habe meine seit vorgestern und 499 bei Satplace bezahlt :frowning_face:


    Unglaublich





    Nur der HSV


    G.Skib

  • Ja, ich hatte auch das Glück bei edit by doc. bitte keine fremdwerbung . Gibts aber inzwischen auch nicht mehr zu dem Preis.


    Gruß, humpi


  • Jetzt sind die schon günstiger geworden, aktuell: 466,82 € mit Versand..


    edit by doc bitte keine fremdwerbung!

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von Sannyto
    Jetzt sind die schon günstiger geworden, aktuell: 466,82 € mit Versand..
    edit by doc bitte keine fremdwerbung!


    Hat da schon jemand bestellt für den Preis :face_with_rolling_eyes: - sind das Briefkastenfirmen, die wenn überhaupt nur Clones verkaufen oder normale Händler bei diesem Preis?
    Jemand schon Erfahrung?

    Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
    >>I have a DM800 second edition<<
    >>I have a DM7020HD 2xS<<

  • aus aktuellem anlass:
    bitte keine links oder händlerangaben. hier im board werben nur die sponsoren, denn sie zahlen auch den unterhalt des boards..


    dort gibts auch keine clones..


    wie der alte spruch schon sagt: wer billig kauft, kauft zwei mal..

  • Da sollten keine Clones geben, sonnst hatte Shop schlechte Karten...zurzeit gibtest auch keine Clone


    Die Bewertungen kannst du auch lesen, bevor du kaufst. Kann man auch per Nachnahme im Zweifelsfall bestellen...


    Ich kannte edit by doc. lest ihr auch oder schreibt ihr nur? auch nicht bis ich da meine 800 se kaufte.

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von coolman_
    naja.. edit by doc


    Regelungen für den Verkauf/Angebot im IHAD


    Das IHAD bietet keinerlei Möglichkeit mehr um Receiver und eventuelles Zubehör hier zum verkauf anzubieten. Threads mit diesem Inhalt werde ohne Vorwarnung gelöscht und der User abgemahnt.
    Zuwiderhandlung trotz Hinweis durch das Team kann letztendlich sogar zum Ausschluss aus dem IHAD führen.