Der "ICH-HAB-SIE" Thread - Fehler, Probleme und Lobhudeleien

  • Der bringt die Box derzeit zum Crashen!

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

  • Quote

    Original von Henni1111
    Mich stört aber die blaue LED beim Aufnehmen (und im Deep-Standby), die ist mir u hell, kann man die dimmen oder abschalten?


    Habe entdeckt, dass in der Box auch noch ne rote und ne Menge grüne LEDs sind. Im dunklen Raum leuchtet die Box wie ne Kirmes. :) Ich hoffe die kann man bald mit dem LED Manager abschalten kann.

  • Quote

    Original von njuhki


    Habe entdeckt, dass in der Box auch noch ne rote und ne Menge grüne LEDs sind. Im dunklen Raum leuchtet die Box wie ne Kirmes. :) Ich hoffe die kann man bald mit dem LED Manager abschalten kann.


    kann ich mir nicht vorstellen, ist das selbe wie bei der Dm500HD!
    kannst abkleben oder übermalen ...

  • So wie es aussieht benötigt man für den Umbau auf DVB-C keine andere Rückblende mehr?


    Und die "alten" DVB-C aus der 800er funktionieren?


    Thanks :einschenken:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Noch ne kurze Frage kann ich irgendwie vermeiden dass mir die Box neben der .ts Aufnahmedatei noch die 3 anderen Dateien anlegt? Hätte gerne nur die .ts ohne den Rest da ich sonst beim löschen über andere Mediaplayer bald nen Dateimüll haben werde.


    Danke.

    2xDream 800HD se, Scam 3.59, ORF/HD+, Synology NAS DS1511+

  • hi!


    die dateien werden immer angelegt!


    aber anstatt den mediaplayer zu nützen drück doch einfach mal die videotaste während des normalen tv betriebs, da kommt die videoliste ohne die zusätzlichen dateien!

  • Ok, ich meinte wenn ich andere Mediaplyer benutze wie den Dune oder den WDTV LIVE....in der 800er selber ist das eh kein Problem. Aber offensichtlich ist da eh nichts zu machen .....ned so schlimm.

    2xDream 800HD se, Scam 3.59, ORF/HD+, Synology NAS DS1511+

    Edited once, last by Pino72 ().

  • Gratuliere!


    Und jetzt ab ans modden!!! :366: Mal im Ernst, hat sich die Box auch irgendwer nur zum Glotzen geholt???????????????????


    :344:

  • keiner kauft sich ne dream nur so zum glotzen, dazu isse viel zu schade :D

  • Dann verstehen wir uns ja ;)

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

  • Quote

    Original von fendodendo
    Gratuliere!


    Und jetzt ab ans modden!!! :366: Mal im Ernst, hat sich die Box auch irgendwer nur zum Glotzen geholt???????????????????


    :344:


    Meine 800se steht jetzt im Schlafzimmer :gutenmorgen:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Meine ist auch da :hurra:

    Gruß
    satbold


    DM7020HD 1 TB int, 500 GB eSATA ext, Sundtek DVBS2, Samsung 40C7700 und Beamer Full HD ,AVR VSX 920 und Elac 7.1, NAS DNS-323 2TB, Merlin 3+GP3, :-) pimped