Der "ICH-HAB-SIE" Thread - Fehler, Probleme und Lobhudeleien

  • hi



    das merlin gibt es schon für die dream?


    vielleich wird es ja diesmal im Gemini auch vorhanden sein! bitte bitte



    die glücklichen besitzer der 800se, seid ihr voll mit der neuen box zufieden???

  • In den Anderen Sections zu den Verschiedenen Dream Versionen gab es immer mit erscheinen/auslieferungen der ersten Boxen ein Bilder Thread mit zum Teil schönen hochauflösende Foto´s der neuen Box.


    Wer die Box schon hat, könntet Ihr uns vielleicht auch wieder dran teil haben.
    Und auch Pics vom Board machen :tongue:.


    Schon mal Danke

  • Zitat

    Original von hansi1984
    die glücklichen besitzer der 800se, seid ihr voll mit der neuen box zufieden???


    Man könnte sagen: JA!! :hurra:

  • Zitat

    Original von emanuel
    Valentina Ich denk mal die PS hat das über VPN und das ist so im experimental nicht drin.
    sowas wir es dann im Gemini geben.


    ja sehe ich auch so .... der Controller wartet ja auf eine richtig initialisierte USB Schnittstelle die ihm sagt das er am Host erkannt wird.
    deshalb funktioniert es auch nicht mit einem normalen "StromUSB Kabel" an jede xbeliebe USB Schnittstelle,aber als ich herausgefunden haben das er an der Dream Laden kann das ist natürlich genial :)


    Der Controller der Playstation ist wie im wahren Leben womöglich ein Männliches Subjekt,da muss man immer Lieb sein und ihm ein bisschen Schmeicheln das er seinen verbrauchten Akku wieder auflädt.

  • Ich hätte NIE gedacht, dass eine komplett neue Box so fehlerlos funktioniert!!! Klar, seit der Vorstellung im Mai ist ne Menge Zeit vergangen. Aber ich finde trotzdem, dass das für DMM spricht. Wenn ich da an meine Vantage denke... Die hab ich nach 2 Wochen zurückgegeben, da sie nur Fehler produzierte! Auch ne VU+ kann einfach da nicht mithalten, denn nur das modulare System von DMMgarantiert, dass man mal eben schnell eine wichtige Komponente austauschen kann!


    Grüße

  • Nabend liebe Gemeinde,


    wie sieht denn ein Vergleich der Bildqualität zwischen se und non se aus?
    Zaubert der neue Tuner etwas mehr fürs Auge oder ist das zu vernachlässigen ?


    Meine 379,- Vorweihnachtsbox verweilt noch ein Nächtle bei der Post :)
    Ich Danke nochmals für diesen Tipp :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von doncamillo66
    Nabend liebe Gemeinde,


    wie sieht denn ein Vergleich der Bildqualität zwischen se und non se aus?
    Zaubert der neue Tuner etwas mehr fürs Auge oder ist das zu vernachlässigen ?


    Meine 379,- Vorweihnachtsbox verweilt noch ein Nächtle bei der Post :)
    Ich Danke nochmals für diesen Tipp :)


    Ich kann da kein Unterschied feststellen die 800er hatte ja schon ein geniales Bild.

  • Ich hatte auch eine Dreambox 800HD se, doch leider fand Sie keine Sender mit dem DVB-S2 Tuner. Also geht Sie morgen zu hm-sat wieder zurück und ich hoffe auf einen schnellen Ersatz. :loudly_crying_face:

  • Probier mal Newenigma zu flashen. Bei mir gabs bei dvb-c kein kanälchen. Nach umflashen fluppten die Sender so rein.

  • Das Bild ist meiner Meinung nach besser geworden! War nicht so begeistert von der alten 800 was die Bildqualität betrifft. Die SE hat mich aber von Anfang an umgehauen - in allen Punkten! :hurra:

  • Die Box ist Geil.
    Bin total begeistert.
    Oozoon installiert.Stick dran und eingebaute Festplatte Samsung Spinpoint 500GB.
    MKV´s habe ich auch durchgetestet mit dts Spur.Läuft Prima.
    Schnelle Umschaltzeiten und das Timer funktionieren im DeepStandby spart natürlich Stromkosten.


    Das Teil ist jeden Euro wert.

  • Zitat

    Original von doncamillo66
    wie sieht denn ein Vergleich der Bildqualität zwischen se und non se aus?
    Zaubert der neue Tuner etwas mehr fürs Auge oder ist das zu vernachlässigen ?


    der tuner ist für die bildqualität NICHT ausschlaggebend, sondern der prozessor.

  • moin,


    wie siehts mit der Fernbedienung aus ?


    reagiert diese nun blitzschnell und "verschluckt" keine Befehle wie es bei der 8000/800 der Fall ist ??

  • Zitat

    Original von ibrahim


    der tuner ist für die bildqualität NICHT ausschlaggebend, sondern der prozessor.


    Danke für den Hinweis.
    Das spricht also für eine mögliche Verbesserung des Bildes :)


    Mal schaun ob mir bei einem direkten Vergleich etwas ins Auge sticht....