Der "ICH-HAB-SIE" Thread - Fehler, Probleme und Lobhudeleien

  • was fuer ein dts was ist den das?

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

  • ups die neu SE kann einen Playstation 3 controller nicht mehr aufladen ??


    die alte 800 konnte das ? was nun ? hab jetzt auch mal neu gebootet nix tut sich wird auch unter Hardware nicht erkannt ?


    pls Help

  • Quote

    Geschwindigkeit:
    WOW! Die Startzeit ist der Hammer!


    Wie schnell ist denn 'Hammer? Vergleichbar mit der DM500HD ?

  • Howdy,
    und herzlichen Glückwunsch zur neuen Box.
    Ich habe gerade das Newnigma 3.1.1 geflasht.
    Leider funktioniert z.B eine HD+ Karte nur im oberen Leseschacht. Ist meine Box defekt oder hat noch jemand das gleiche Problem.


    Keep on dreaming :-)


    herti

  • Hab die 500HD noch nie in Aktion gesehen, aber im Vergleich zur alten 800 ist sie ein Düsenjet :hurra:

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

  • Ok, danke, dachte ich mir schon... ;)

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • kann jemand meine Frage von da oben beantworten ? oder is das vielleicht nen Image Problem nutze experimental 20101117


    hoffe das ist jetzt kein "Image" Problem in dem sinne ^^

  • Quote

    Original von herti-dvb
    Howdy,
    und herzlichen Glückwunsch zur neuen Box.
    Ich habe gerade das Newnigma 3.1.1 geflasht.
    Leider funktioniert z.B eine HD+ Karte nur im oberen Leseschacht. Ist meine Box defekt oder hat noch jemand das gleiche Problem.


    herti


    Bei mir ist jetzt sci0 der obere uns sci1 der untere Slot. Endlich 'mal was Neues.

  • Quote

    Original von hastig58


    Bei mir ist jetzt sci0 der obere uns sci1 der untere Slot. Endlich 'mal was Neues.


    Ah, jetzt ja, der sci1.


    Danke,
    herti

  • Quote

    Original von Jay


    Wie schnell ist denn 'Hammer? Vergleichbar mit der DM500HD ?



    Also ich hab keinen 500hd aber dir 800de bootet in 51 sek durch

  • Kann jemand der Sie hat was über die Fernbedienung die dabei ist bzw. generell den Empfang sagen? Der Empfang ist bei der "alten" DM800 unter aller Sau, auch mit ner Harmony wirds nicht besser auch wenn die deutlich mehr sendeleistung hat. Wie siehts da bei der SE aus?

  • Hat jemand das Newnigma 3.1.1 auf der Dream 800 se was habt Ihr für AGC Werte , bei der alten Dreambox 800 ist alles ok sprich 99% bei der neuen SE zeigt es mir nur 6 % an.


    Des weiteren bleibt mein Display schwarz , scheint wohl eine Montagsbox zu sein.



    Gruss

    MFG Bodobach



    Dream800 SE & Plasma
    Dream800 & LCD
    Dream800 & LCD

  • Tach Leute,
    hab Newnigma 3.1.1 auf der Dream 800 se und das Teil rennt wie sau.Das Display funzt damit und die AGC Werte sind auch ok.
    Was mir jetzt noch fehlt ist ein Gemini dafür dann ist die Kiste perfekt
    arito

  • Quote

    Original von Bodobach
    Hat jemand das Newnigma 3.1.1 auf der Dream 800 se was habt Ihr für AGC Werte , bei der alten Dreambox 800 ist alles ok sprich 99% bei der neuen SE zeigt es mir nur 6 % an.
    Gruss


    Liegt wohl am anderen Tuner, der gibt die Werte anders aus. Gleiche Anzeige ist auch an der 500HD. Ist OK.

  • Quote

    Original von skywatcher
    Meine ist auch daheim angekommen.


    Hat denn einer der vermeintlichen 379 Käufer seine 800SE schon ?


    Das mit dem USB Stick ist ärgerlich, hatte ich aber bei der Alten gut im Griff.


    Hi,


    ist gerade angekommen und ist tatsächlich ne SE, da wird wohl einer in dem Laden mächtig einen auf den Deckel bekommen.

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • OMG!!! Die 379€ Box ist grad angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



    Genuine Dreambox Plugin läuft durch und die Daten stimmen mit der Zertifizierung überein!

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

    Edited 2 times, last by fendodendo ().