Nürnberg - Mega-Ihad-Stammtisch am 12.2.2011

  • Also ich steh auf griechisches mampfen :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    Also ich steh auf griechisches mampfen :winking_face:


    Ok - da der Termin ja jetzt geklärt ist, wäre eine Umfrage zur Lokalität toll!


    Ibra? - :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich wär für was bodenständiges, wo man sitzen bleiben kann.. obwohl ich griechisch auch gut finde. aber wenn man schon so weit fährt sollte man auch die spezialitäten der region probieren, griechen gibts ja eh wie sand am meer :winking_face:



    am besten, ihr nürnberger und umgebung macht da einfach was aus in nem lokal eurer wahl, ich geh überall hin.


    wär auch noch für ne empfehlung für ne pension dankbar (außer ich und tonno können bei dir pennen :grinning_squinting_face: )

  • Zitat

    Original von ibrahim
    ...aber wenn man schon so weit fährt sollte man auch die spezialitäten der region probieren, griechen gibts ja eh wie sand am meer :winking_face:


    wär auch noch für ne empfehlung für ne pension dankbar (außer ich und tonno können bei dir pennen :grinning_squinting_face: )


    Da ich, so gut wie nie direkt in Nürnberg essen gehe, hoffe ich noch auf gute Vorschläge, von anderen Leuten
    Wenn ich Essen gehe, dann im Umland.
    Aber da findet sich bestimmt was passendes!


    Ja - mit der Übernachtung - das ist natürlich auch immer so ein Problem.
    Bei mir ist ist wenig Platz, mal sehn :face_with_rolling_eyes:
    Und für die Leute, die dann auch noch Lust auf die Rockfabrik haben, wäre natürlich eine Unterkunft in der Nähe nicht sooo schlecht :winking_face:
    Nur.. das einzige, was ich da in der Nähe gefunden habe, ist:
    Hotel
    nicht so günstig.

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bin Franke.
    Und habe auch mal in Gostenhof gewohnt für ein Jahr.
    Also Ich finds schon gut da ist aber lange her.
    Sehr schöne Kneipen.
    Aber selbstverständlich stehe Ich auch absolut auf gutes fränkisches Essen. :grinning_squinting_face:

  • ich möchte als auswärtiger, der warscheinlich wieder mit dem zug anreist, nochmal drauf hinweisen, das das ganze möglichst zentral gelegen ist, so das man die orte auch möglichst ohne grossen aufwand erreichen kann, möglichst natürlich zu fuss.


    deshalb folgende stichpunkte:


    -gut vom bahnhof aus zu erreichen
    -möglichst vor ort alles zu fuss erreichbar (oder zumindest gute anbindung an den ÖPN)
    -günstige übernachtungsmöglichkeiten in der nähe

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Moin,


    spiele auch mit dem Gedanken zu kommen.....
    Mal schaun was mein Dienstplan und mein Chef dazu sagt;) !


    Gruss Marco

  • Guten Morgen,
    also am 12.02. wäre ich auch mit dabei, vorausgesetzt zwei gelbe Bommelchen Erfahrung sind ok :face_with_rolling_eyes: Aber wenn es dann ums Essen geht, steigt das Ranking in den VIP-Bereich. :hurra:


    Grüße, rgb70

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Zitat

    Original von rgb70
    Guten Morgen,
    also am 12.02. wäre ich auch mit dabei, vorausgesetzt zwei gelbe Bommelchen Erfahrung sind ok :face_with_rolling_eyes: Aber wenn es dann ums Essen geht, steigt das Ranking in den VIP-Bereich. :hurra:


    Grüße, rgb70


    klar biste willkommen, wir hatten auch schon ein paar 0-poster beim stammtisch!


    hab dich mal im 1st post dazueditiert.

  • Danke schön. Und ich schicke auch gleich mal ne mögliche Location zum Essen hinterher. Ich könnte das Cinecitta vorschlagen. Da ist ein guter Italiener innnen, der a) genügend Kapazität für uns hat und b) am Wochenende bis 03.00 Uhr geöffnet hat. Zudem liegt das Cinecitta sehr zentral (ca. 500 m vom Hbf entfernt).


    Grüße, rgb70

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Meien Vorschläge sind alle mit ÖPN zu erreichen NBG hat reien relativ gutes ÖPN.


    ausser die ROFa (Rockfabrik) gibst ja noch andere dissis wobei ich mich da nicht so auskenne da ich in den letzten Jahren nur einmal inner disse war im Parkcafe :)


    ich hab mal eben geschaut was die Übernachtungmöglichkeiten betrifft.


    1. B&B Hotel am HBF 48 € pro Person/Nacht o. Frühstück


    2. Jugendherberge Nürnberg direkt an der Burg/City unter 27jahren 23,10 Euro mit Frühstück über 27 Jahre 31 Euro.


    3.
    Hotel Continental
    Luitpoldstrasse 14-16
    90402 Nürnberg
    0911-2309150


    5 minuten von HBF weg EZ 29 euro .

  • Hab nochmal in den 1. Post alles, was ich auf die Schnelle an Übernachtungsmöglichkeiten gefunden habe.



    panorama
    heisst das, du kommst auch?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    Bin auch am überlegen, B&B Hotel Nürnberg-City oder Motel One Nürnberg-City wären
    ja eine Möglichkeit ... mit dem Zug in der Jahreszeit wäre auch am Besten .


    Klasse! - da wäre ja der Harte Kern wieder beisammen :hurra:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes: