Nürnberg - Mega-Ihad-Stammtisch am 12.2.2011

  • Zitat

    Original von setitup


    Hehe - Ausser Gostenhof sind noch ein paar Vorschläge gefallen.
    Aber gerne nehmen wir noch weitere an.


    Mach einen Vorschlag :winking_face:


    Es gibt wunderschöne Kneipen in Nürnberg gerade in Gostenhof.
    Mein Vorschlag Kalchreuth oder wie das heist.
    Ente essen. :grinning_squinting_face:


    Wäre halt nicht direkt in Nürnberg.(nähe Flugplatz)


    Ich wohne so 70 Km weg .
    Habe mal in Stein gewohnt aber so genau darfst Du mich auch nicht mehr nach genaue Namen für die Kneipen fragen.

  • ich würde eine lokalität bevorzugen, die nicht schon um mitternacht dicht macht :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    ich würde eine lokalität bevorzugen, die nicht schon um mitternacht dicht macht :grinning_squinting_face:


    Du kennst mich doch :aufsmaul:
    Deshalb hab ich nach dem Essen, zum "Ausklang" ja die Rofa (Rockfabrik) schwer ins Auge gefasst.
    Da geht's schon mal bis 5 Uhr - und dann sehen wir weiter :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • Zitat

    Original von setitup



    ok - Danke!
    auf jeden Fall kommst Du schon mal in die Interessenten-Liste im 1. Post :winking_face:


    Gerne - Danke !!!!!

  • Mal schauen, falls ich mich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe von Nürnberg befinden würde, wäre ich dann auch dabei. :winking_face: Mach eine kleine Deutschlandtour (Verwandte besuchen). :)

  • also interesse hätte ich auch :grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    also interesse hätte ich auch :grinning_squinting_face:


    ich sag ja...
    Mega-Stammtisch :hurra:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Februar ist doch Klausurenphase... Habt ein Herz für Studenten und machts im Januar :aufsmaul:


    Naja, schade, wäre gerne dabei.... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Februar ist doch Klausurenphase... Habt ein Herz für Studenten und machts im Januar :aufsmaul:


    Naja, schade, wäre gerne dabei.... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Mein lieber m0rphU,


    das tut mir wirklich leid, aber ich denke die Leute haben sich schon auf Februar eingerichtet.
    Ich glaube fest daran, daß du dich ein paar Stunden vom Studium losreißen kannst :winking_face:
    Deshalb habe ich dich jetzt auch trotzdem in die Liste im 1. Post aufgenommen.
    Wäre wirklich schön, wenn Du das einrichten könntest!!!

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ist ja Erpressung! :zensiert: :aufsmaul:


    Im Ernst: Leider ist das keine Frage des Wollens... Ich schreib am 09., 14. und 18.02. Klausuren... Da bleibt halt keine zeit... Soll aber nicht heißen, dass ich beim nächsten Mal dann nicht dabei bin :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Servus und Grüße aus der Noris.


    Fein das ihr in Nürnberg nen Stammtisch veranstalten wollt.


    Es wurden ja schon ein zwei Lokalitäten vorgeschlagen.


    Zum Baggers möchte ich folgendes sagen , Es ist zwar eien Sehenswürdikeit und man sollte es auch unbedingt besucht habe wenn man schon in Nürnberg ist aber es eignet sich nciht als Stammtischlokalität.
    Man hat da nur bedingt Sitzfleischzeit ca 2h dann wird man auf nette Weise gebeten zu zahlen. Ausser man mietet sich den Laden für den ganzen Abend aber naja den rest könnt ihr euch denken. Grund für die begrenzte Zeit ist, das der Betreiber jeden Tisch min. 3mal am Tag neu belegen muss/will. Das Baggers hat ca 1 Millionen Anschaffungskosten verschlungen. Die müssen wieder rein. Warum ich das weiss ich whone 5 minuten mit dem auto von dem Lokal entfernt.


    Zu der Lokalität in Gostenhof naja Gostenhof hat zwar auch seinen Reiz aberi st nun mal nicht der schönste Stattteil von der Noris. Vorteil gute U-bahn anbindung und nähe zu Stadtmitte/Altstadt.
    und die Asialokalität sagt mir mal garnix und das heisst schon viel. Die meisten guten kenn ich eigendlich hier :)


    Zu meinen persönlichen Tips .
    Einmal die Weinstube zum Flößla (Gute Bauernstube mit gutem bis erstklassigem fränkischen Essen-- Schäufle etc...) preislich vielleicht bssl teuer als der durschnitt in der Stadt aber dafür top Qualität.


    Adresse:
    Unterer Bergauer Platz 12
    90402 Nürnberg


    Dann als billigere Alternative aber auch gut und modern eingerichten das Cafe Luftsprung direkt daneben. Von Platzangebot auch bssl geräumiger.


    Adresse:
    Unterer Bergauerplatz 10
    90402 Nürnberg
    0911 2009400



    Dann noch eins den Garten Greta griechisches Restaurant auch sehr lecker, Qualität und Preis auch i.o. Platzangebot sehr geräumig mit großen Tischen. Nette knackige Bedienungen :)
    http://www.gartenkreta.com/cms/


    Adresse:
    Am Messehaus 20
    Nürnberg
    90489


    Das wären also meine Vorschläge und von mir des öfteren getestet. :)
    ich wäre auch dabei Termin ist mir wurscht :)


    gruss
    Allin

  • kraft meines amtes ( :winking_face: )mach ich jetzt den termin mal fix auf 12.2., damit die leute auch zeit zum Planen haben.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    kraft meines amtes ( :winking_face: )mach ich jetzt den termin mal fix auf 12.2., damit die leute auch zeit zum Planen haben.


    its very nice

  • Zitat

    Original von ibrahim
    kraft meines amtes ( :winking_face: )mach ich jetzt den termin mal fix auf 12.2., damit die leute auch zeit zum Planen haben.


    Full Einverstanden !!!

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes: