iDreamX Alpha Version - Streamen zum iPhone/iPad/iPod Touch, Android und Symbian!

  • Ist die letzte in diesem Thread gepostete Version, Radio läuft astrein, nur eben kein tv!

  • bin ich, sieht bei mir ebenso aus! Der stream wird geöffnet und dann bringt Quicktime "Dieses Videoformat wird nicht unterstützt"!

  • Zitat

    Original von shuttle
    bin ich, sieht bei mir ebenso aus! Der stream wird geöffnet und dann bringt Quicktime "Dieses Videoformat wird nicht unterstützt"!


    Habe ich auch beim 3G (3.01 , JB + Unlocked), scheint wohl bei der WLAN perf zu lahm zu sein k. A. ...


    ich gehe mal von aus, das du kein JB darauf hast ?!


    das iPhone4 (4.1) läuft prima

  • Ich habe iPhone 3G 8GB mit iOS 4.2.1 jailbreak! Wenn das WLAN zu lahm ist, warum bringt dann QuickTime diese Fehlermeldung?


    Kann man die Datenrate und das Format des Streams irgendwo abändern?

  • Zitat

    Original von shuttle
    Ich habe iPhone 3G 8GB mit iOS 4.2.1 jailbreak! Wenn das WLAN zu lahm ist, warum bringt dann QuickTime diese Fehlermeldung?


    Kann man die Datenrate und das Format des Streams irgendwo abändern?


    ja : menu - setup

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    So jetzt mal an Alle, die ein 3G / 3GS ohne JB & unlock haben, ob z.b.
    TV streamen auf dem iPhone geht ?!


    Das kann man nur unterstützen!


    Liebe Leute:
    Bitte berichtet über eure Erfahrungen!!!
    Anscheinend funktioniert bei fast jedem alles (was sehr schön ist :tongue: )
    Aber auch solche Informationen sind wichtig! Besonders um Leuten zu helfen, bei denen es nicht so klappt.


    Postet euere Systemkonfiguration (Mac OSX, Handy-Typ, Handy-OS e.t.c.)
    Und schreibt was geht und was nicht.


    Eine Public-Beta macht keinen Sinn, wenn man so wenig feedback bekommt!


    Sorry, bin gerade etwas angefressen... :aufsmaul:

  • Habe gestern ein paar Minuten mit einem iPod Touch probiert. Am Anfang bin ich seltsamerweise nicht in das Menu gekommen, nach einer Weile ging es aber - bin mir nicht sicher ob es daran lag dass ich in iDreamX zuerst keinen Usernamen/Passwort eingegeben hatte. Das Streaming von ESPN A HD ging via MBPro (via WLAN) nicht, ESPN A und andere SD Sender dagegen gingen sehr gut. Klasse Programm.

  • Hallo,


    ich würde sehr gern berichten, aber wird es vielleicht auch bald eine Version für Windows geben?

  • iPhone 4
    Software 4.1
    Jailbreak


    Mac Book Pro
    2,53 Ghz
    4 GB RAM


    Fritzbox 7270


    Also habe iDreamX bei mir drauf. Läuft soweit übers iPhone sehr gut. Bin sehr zu frieden.
    Habe Probleme nur wenn ich am Mac im Mozialla iDreamx streamen will. Da kommt immer die Mitteillung fehlende plugings! Habe VLC-Player auf dem Mac drauf. Muss ich noch etwas anderes einstellen?

  • Hi


    iMac 27 - Mac osX 10.6.6-10J537
    iPhone 4 iOS 4.2.1
    iPad iOS 4.2.1
    DM800
    VU+ Duo
    Alles funktioniert perfekt.


    Vorschläge:
    erweitern die Fähigkeiten des Editors Kanäle mit Funktionen wie in der DreamBox Edit.


  • solltest schon "Latest Web browser plugins for 10.5 and later (release 1.0.5)" installieren :winking_face:


    ==> http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html


  • Ein Thema, worüber gesprochen wird (Experten-Modus ?!) :winking_face:

  • Zitat

    Original von Denton
    Funktioniert bei mir leider nicht mit dem iPhone 4


    Der Bildschirm sieht folgendermaßen aus:


    Du scheinst auf dem falschen WebIF zu sein :)
    Du sollst nicht auf dem WebIF der Box herumeiern ...sondern im iDreamX WebIF für mobile :)


    sieh dir mal die iDreamX settings an :







    Bitte um mehr Feedbacks mit iPhone 3G / 3GS :)


  • wäre das mit der http auswahl am hallophone auch möglich ? (wegen der desire hd geschichte :winking_face: )

  • jo, wir haben ja auch flash :)
    ich denke da hat es was mit quicktime/android :face_with_rolling_eyes: