Neuer bereich DM800se

  • Viel Spaß wünsche ich euch...


    Feuer frei! :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • kann denn mal jemand meine 800se support threads vom 800er in den 800se bereich verschieben?

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Und ich wundere mich warum bei mir dran steht, "Das Thema kann nich in den Bereich verschobn werden." :grinning_squinting_face:


    Du bist mir immer 10 Sekunden vorraus!

  • ich bekomme doch heute meine 800erSE :)
    aber ohne Gemini ist sie doch nur halb so gut .... oder?


    müssen wir alle noch bis Weihnachten warten oder habt Ihr schon etwas
    am Start und nur noch nicht in der Database?


    ich freue und sage schon mal DANKE im voraus
    MfG


    Digi

    Bei mir laufen DBox2, DM500, DM600, DM7025, DM800 und DM8000 bin mehr als zufrieden - und jetzt auch die 800erSE :winking_face:
    Macht weiter soooo


  • kommt zeit kommt gemini :grinning_squinting_face:

  • Ich hab das Image, aber irgendwie fehlt mir die Box :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich hab das Image, aber irgendwie fehlt mir die Box :grinning_squinting_face:


    :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich hab das Image, aber irgendwie fehlt mir die Box :grinning_squinting_face:


    dann gib es mir mal ich kann dan für dich testen! :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Unsere Betatester sind fleissig dabei :winking_face:
    Danke für die Angebote!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Gebt den Testern mal nen klapps aufn Popo ;).
    Meine 800er und die 800+7200 :grinning_squinting_face: warten hier auf 2 Images von euch ;).

  • also ich hab das newnigma2 im moment druff bin aber gp gewohnt daher buin ich total ungeduldig soweit ich mich errinnern kann war bei der 500hd sofort ein image da!?

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • nö, bei der dm500hd hats eigentlich relativ lange gedauert, weil da gleichzeitig die umstellung auf OE1.6 war.