Neuer bereich DM800se

  • Ich habe aber kein Photoshop auf meiner Box installiert :110:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • nicht ???


    ich hab sogar excel und corel draw auf meiner laufen :379:


    aber schickes design! so windows desktop mäßig *duck und weg*

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Quote

    Original von Schaedelmeister
    Ich habe aber kein Photoshop auf meiner Box installiert :110:


    Ich auch nicht :tongue:


    aber dennoch bin ich immerwieder begeistert von jeder neuen Version....


    Gemini ist nicht umsonst in aller Munde und das meistgenutze Image auf der Dreambox :tongue:



    Jungs macht weiter soooooo :winking_face:

  • hmmm das kommt nichtmal annähernd ans wirkliche gemini :hurra:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • man wie lange dauert das noch mit dem gemini ist zum kotzen so rückt doch endlich das teil raus mensch.

  • Quote

    Original von coolman_
    man wie lange dauert das noch mit dem gemini ist zum kotzen so rückt doch endlich das teil raus mensch.


    ruhig brauner ruhig dürfte nicht mehr lange dauern (hoffentlich)

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • Quote

    Original von coolman_
    man wie lange dauert das noch mit dem gemini ist zum kotzen so rückt doch endlich das teil raus mensch.


    ja nun wird es sicher schneller kommen :)

  • Lohnt es sich von der DM800 auf die DM800 SE upzugraden? Vorteil sind 2 Kartenslot, der schnellere Prozessor und evtl. das Farbdisplay, oder?


    Welche Erfahrungen haben Umsteiger gemacht?


    Ach, und warum wird im Zusammenhang mit dem Wechsel von DVI auf HDMI von einer Weiterentwicklung gesprochen?

  • also ich kann bisher nur positives berichten warte allerdings sehnsüchtig auf ein Gemini Image um die Box vollständig nutzen zu können

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • Die Sache mit HDMI würde ich unter Marketing abhaken... Evtl. kommt da was wegen HDMI-CEC oder 3D, aber momentan machts keinen Unterschied, ob der HDMI an der Box oder am Ende vom Kabel ist :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Quote

    Original von eKijoern
    Lohnt es sich von der DM800 auf die DM800 SE upzugraden? Vorteil sind 2 Kartenslot, der schnellere Prozessor und evtl. das Farbdisplay, oder?


    Welche Erfahrungen haben Umsteiger gemacht?


    Ach, und warum wird im Zusammenhang mit dem Wechsel von DVI auf HDMI von einer Weiterentwicklung gesprochen?


    alleine schon wegen den umschaltzeiten waren bei der alten zum kotzen langsam und sie war auch immer viel zu heiß bin von der neuen voll begeistert das gerät ist Top.

  • Quote

    Original von eKijoern
    Lohnt es sich von der DM800 auf die DM800 SE upzugraden? Vorteil sind 2 Kartenslot, der schnellere Prozessor und evtl. das Farbdisplay, oder?


    Welche Erfahrungen haben Umsteiger gemacht?


    Nun, kommt m.M. nach darauf an.


    - zweiter Kartenslot: brauch ich persönlich nicht (aber ist vielleicht anderen wichtig)


    - Farbdisplay: ist nett, wird aber derzeit noch von keinem Image wirklich genutzt (von LCD-Picons mal abgesehen - die brauche ich aber nicht, da mir die Progressbar im display viel wichtiger ist)


    - schnellerer Prozessor: ist im normalen Betrieb (Bildausgabe, Umschaltgeschwindigkeit) nicht spürbar. Wer gerne in den Menüs "rumwuselt", wird eine schnellere Reaktion feststellen. Wer aber einfach nur "Fernsehen" will, spürt davon nichts.


    hosse


    PS: meine DM800 steht übrigens zum Verkauf an :winking_face: - bei Interesse PN

  • ...ich hätte schon die box, aber irgendwie fehlt mir das immage.... :392:

  • Quote

    Original von Chiefobi
    ...ich hätte schon die box, aber irgendwie fehlt mir das immage.... :392:


    Geduld, Geduld


    wenn es dann kommt, werdet ich juhauchzen :winking_face:

  • Quote

    Original von Vossi80
    Hab jetzt schon öfters Bilder gesehen von dem Farbdisplay der 800er wo im kompletten Display das Sendersymbol war. Weiss vielleicht einer wie man das einstellt?


    Quote

    Original von Doc
    was kann man doch alles mit photoshop zaubern.. :)


    Ich habe meine Fotos nicht mit Photoshop gemacht.
    So eine Behauptung ist überhaupt beleidigend.
    Man muss nur das Denken einschalten :grinning_squinting_face:
    Es geht stinkeinfach:

    Code
    <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="96,64" id="2">
    		<widget alphatest="off" position="-2,2" render="Picon" size="100,60" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="1">
    			<convert type="ServiceName">Reference</convert>
    		</widget>
    	</screen>


    das in skin.xml oder skin_user.xml einbauen und GUI-restart!
    !!!OHNE EXTRA OLED-Picons..... ganz normale HD-Picons, die sowieso auf euren boxen sind :grinning_squinting_face: !!!



    Oder man nimmt das Plugin von Dr.Best :winking_face:

    44106818

    Edited 7 times, last by vali ().