Dreambox 800se ab sofort verfügbar bei HM-Sat!!!

  • Angeber! tsts :winking_face:

    DM 800SE -Gibertini 90- ALPS Uni Quad-- DM600PVR PCD 8.0 -JaegerSg2500 - Gibertini 100 ALPS Uni Single -NAS Synology DS 110j DS4.1 - Switch Netgear GS108GE - Fritz 7270

  • Nix gegen einige User hier.


    Aber wenn ich das hier teilweise so lese,dann grenzt dat schon wieder an so eine "Geiz is geil Mentalität",die noch nich mal bereit sind für ein evtl. gutes Produkt,büschen Kohle zu investieren. Immer alles noch billiger oder am besten kostenlos.


    In diesem Sinne

    Never Change a running System


    Nokia D-Box 2 , Vantage 7100 C , Dream 800

  • Pah, Vorfreude ist die schönste Freu...HATS GRAD GEKLINGELT???...ISTS SCHON MORGEN?...DHaLloooooooooooooo :315: :315: :315:



    Hier nochmal das bislang interessanteste Video...und GANZ WICHTIG: TON AUS!!! :hehehe:



    dat video von dat SE

  • Zitat

    Original von Arno Nym
    Nix gegen einige User hier.


    Aber wenn ich das hier teilweise so lese,dann grenzt dat schon wieder an so eine "Geiz is geil Mentalität",die noch nich mal bereit sind für ein evtl. gutes Produkt,büschen Kohle zu investieren. Immer alles noch billiger oder am besten kostenlos.


    In diesem Sinne



    Häh? Ich bezahl doch nicht 112€ mehr, wenn ich so ein super Angebot wahrnehmen kann! Das wäre - mit Verlaub - blöd!


    Und dein Kommentar passt so garnicht zu den restlichen vor Vorfreude stinkenden Beiträgen... Aber bitte! Peace!

  • ich habe meine heute bei meinen händler bestellt NICHT BEI HM-SAT!und sie kommt auch morgen im laufe des tages an kosten 499,00 ich finde den preiss ok wenn man bedenkt das die dm 800 auch mal so um den dreh gekostet hat ist das völlig ok



    aber jetzt das wichtigste wann kommt ne software von gp für die se raus den das newnigma2 möchte ich auf keinen fall auf meiner box haben!!!!!!!

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

    2 Mal editiert, zuletzt von kaspersky ()

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Frach mich nich :winking_face:


    Die Box hat aber schon bei anderen den Status "ab sofort lieferbar" . Schau einfach mal auf idealo.de! Allerdings war HM-Sat der erste heute!


    nicht ganz richtig satking war schon am frühen morgen sofortlieferbar!

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Zitat

    Original von sierra9999
    na hoffentlich :)


    kann ich denn den camd3 ins original enigma2 installieren ?


    camd3? du ich hätte da was besseres nen kleinen aber feinen 10kg vorschlaghammer - wäre passender :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • @ Kaspersky



    Den von dir zitierten Kommentar habe ich am 17.11. verfasst und da war HM-Sat definitv der erste!

  • Zitat


    camd3? du ich hätte da was besseres nen kleinen aber feinen 10kg vorschlaghammer - wäre passender :winking_face:


    Passt zum Avatar :)

  • Will heute noch bei HM Sat zuschlagen.
    Nur muss ich wissen ob ich noch Zubehör brauche.


    Ist ein HDMI Kabel beigelegt?
    Und wie sieht es mit dem PVR aus: Ist ein SataKabel/Stromkabel für den Einbau der internen Festplatte vorhanden?
    Und wenn ich das richtig verstanden habe: 2,5" Laufwerke?

  • ohne die packung gesehen zu haben würde ich mal sagen:


    kabel hdmi und sata sind dabei und ja intern wenn dann nur ne 2,5" sata platte :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • und wieder hat es DM nicht geschafft ein Gigaabit Lan reinzupacken, wird langsam Zeit.:face_with_rolling_eyes:

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

  • Zitat

    Original von hib
    und wieder hat es DM nicht geschafft ein Gigaabit Lan reinzupacken, wird langsam Zeit.:face_with_rolling_eyes:


    nein und für was auch?


    bringt doch eh nix weder fürs livetv streamen noch fürs aufnehmen auf ein nas...


    mal abgesehen davon das es hardwaretechnisch garned möglich ist...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Also mir bringt das schon einiges, bei den Daten die ich von der Box auf den Rechner ziehe.
    Und wieso soll das Hardwaretechnisch nicht gehen? Abgesehen davon, wenn man schon die Hardware
    umbaut, kann man sie ja auch auf Gigabit modifizieren.
    Mir wuerde das jedenfalls ne Menge Zeit sparen.

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

  • der broadcom chip hat kein gbit lan.
    eigentlich garkein chip für settopboxen
    wenn du jetzt mit der reel kommst...
    das ist keine stb, das ist eher ein pc!

  • dann kannst dich gerne mal bei broadcom als chipumbaudesignspezi bewerben und den embedded 100mbit phy bei jedem chip unterm raster elektronen mikroskop umändern...


    ausserdem kannst du kein gbit lan integrieren wenn du keinen entsprechenden bus hast und wir reden hier noch immer von einer stb und nicht von nem pc, nas, router, switch oder sonst was die wirklich extra für den bereich abgestimmt sind...


    ach und zeitsparen - kauf dir ein ordentliches gbit NAS so ein qnap 259 oder qnap 259pro+ das sind echte gbit geräte (und schaumal was die kosten und was die für ne protzige cpu drinne haben) nimm darauf auf und schon ists gut und du hast die filme auf gbit netz...


    ich bin sowie schon lange weg von dreambox mit festplatte - bringt nix ist laut und produziert nur zusätzlich wärme in der box...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von ibrahim
    der broadcom chip hat kein gbit lan.
    eigentlich garkein chip für settopboxen
    wenn du jetzt mit der reel kommst...
    das ist keine stb, das ist eher ein pc!


    Hm, ich habe hier aber schon einige HP Rechner eingerichtet, die haben auch
    einen Broadcom Chip drauf und ja, mit Gigabit.
    Reel kenne ich nicht, ich kenn blos Dream.:hurra:

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

  • spitze!


    alter schwede...


    die haben die 1gbit nic aber an nem pci express bus angeschlossen und nicht in ner 400mhz mips soc cpu eingebaut!


    nochmal du wirst ohne extrem schnellen bus system kein gbit hinbringen!


    und schon garned aus reizten können ohne entsprechende rechenpower!



    wie ich schon sagte schau dir mal die qnap nas systeme an die wirklich gbit schaffen kosten alle >700€ und haben bärenstarte cpu´s drinnen - das kommt ned von ungefähr...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!