Dreambox 800se ab sofort verfügbar bei HM-Sat!!!

  • Zitat

    Original von sierra9999
    kann ich denn den camd3 ins original enigma2 installieren ?


    Schwanger ?


    Das ist wie Salzgurke auf Schokolade ....

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von sierra9999
    Welche Möglichkeit habe ich denn, damit ich weiter mein CS betreiben kann ?! Bin doch so Gemini-Verwöhnt :)


    Cam von Hand installieren?!

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • Zitat

    Original von bennybrasil
    mEINE FUER 379 ist auch unterwegs


    geile sache


    Dann hat der Händler ja bald alle seine alten 800er unters Volk gebracht. :tongue:

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Dann hat der Händler ja bald alle seine alten 800er unters Volk gebracht. :tongue:


    Jupp

  • Abwarten... laut Shop sollen es tatsächlich die 800se sein. Falls nicht,kann man ja retournieren.

    DM 800SE -Gibertini 90- ALPS Uni Quad-- DM600PVR PCD 8.0 -JaegerSg2500 - Gibertini 100 ALPS Uni Single -NAS Synology DS 110j DS4.1 - Switch Netgear GS108GE - Fritz 7270

  • das angebot hatte ich auch gesehen wurde sogar auf idealo.de aufgelistet


    inzwischen ist das angebot wieder weg

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • Glaube nicht das die Firma so ein Spass mit den Kunden macht
    den der rückschlag kommt bestimmt

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

    Einmal editiert, zuletzt von bennybrasil ()

  • vielleicht war es ja ein sonderangebot mit einer bestimmten anzahl von receivern


    oder irgendein praktikant hat beim update der Produktliste ein fehler gemacht und jetzt muss die firma halt durchziehen..


    nicht gleich so negativ denken abwarten was die ersten kollegen berichten wenn die geräte da sind..

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • Wo isn eigentlich der, der angeblich 20 bestellen wollte? :325:



    Mensch, meine "379" hängt irgendwo, ich seh noch kein LKW Symbol, bei der HM Sat Bestellung aber schon! Wie siehts bei euch aus? :304:



    MORGEN IST WEIHNACHTEN, oder????????????? :hurra:

  • Die Daten sind DHL erstmal übermittelt worden,morgen sollte es weiter gehen...ruhig Blut auch wenn es schwer fällt. :hurra:

    DM 800SE -Gibertini 90- ALPS Uni Quad-- DM600PVR PCD 8.0 -JaegerSg2500 - Gibertini 100 ALPS Uni Single -NAS Synology DS 110j DS4.1 - Switch Netgear GS108GE - Fritz 7270