Dreambox 800se ab sofort verfügbar bei HM-Sat!!!

  • >>als erstes werden die vip`s bedient!


    Genau. Aber 800se ist doch ein alter Hut. Echte VIPs werkeln schon mit der 7020HD und 8000se :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Macht sich sicher gut neben deiner Playstation 5 und deinem Flugauto :hehehe:

  • Zitat

    Original von mamba0815
    Echte VIPs werkeln schon mit der 7020HD und 8000se :grinning_squinting_face:


    du alte plaudertasche, das sollte doch np bleiben :woot:

  • Als ich heut um kurz vor 12 angerufen habe, hat man mir gesagt, die Geräte wären noch net da, MÜSSTEN aber heute noch ankommen und an die Kunden verschickt werden. :top:

  • Zitat

    Original von mamba0815
    >>als erstes werden die vip`s bedient!


    Genau. Aber 800se ist doch ein alter Hut. Echte VIPs werkeln schon mit der 7020HD und 8000se :grinning_squinting_face:

    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Die von HM-Sat ist auch unterwegs! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Aber haltet euch fest:


    Das geile ist, es scheint als würde ich auch eine für 379€ bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Rechnung ist beim Versandhändler schon erstellt worden, jetzt warte ich nur auf den Versand. Wehe da ist ne normale 800er drin!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Wobei, morgen hab ich ja eh dann die von HM-Sat...


    Ich sags euch, ne Woche ohne ne Dreambox ist ganz schön hart! :loudly_crying_face: Dieses Mistding von Sky ist echt ein Witz!!! :zensiert:

  • Hi,


    bei uns im Saturn Braunschweig steht die schon. :)
    Ganz nette Optik dat Teil, kann schon jemand was über die Lüfterlautstärke sagen?


    Gruß


    Sonorix

    DM 7000 + 1GB USB-Stick + 2,5" 250 GB SATA
    DM 8000 HD +16GB USB-Stick +3,5" 1,5 TB WD-Green +DVD-RW

  • So, das 379€ Paket ist unterwegs! Das kann doch echt nicht sein, oder??? Hab sogar ne waschechte Trackingnummer!


    :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:




    Hab schon seit 100 Jahren nix mehr per Nachnahme bestellt... Darf ich da echt vor dem Paketboten das Paket aufmachen und bei Nichtgefallen (=normale 800HD) zurückschicken?

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Hab schon seit 100 Jahren nix mehr per Nachnahme bestellt... Darf ich da echt vor dem Paketboten das Paket aufmachen und bei Nichtgefallen (=normale 800HD) zurückschicken?


    Erst die Kohle, dann das Paket... außer du bist mit dem Postboten verwandt :winking_face:


    BTW: Danke für den Tipp hier im Forum! Meine Schnäppchen-800se ist auch unterwegs zu mir :hurra:

  • Na hervorragend, ich auch :)


    Das nenn ich mal wirklich ein Schnäppchen, hätte nicht gedacht, dass der Shop das durchzieht. Hab vorher bisher 2 mal da bestellt gehabt und nur positive Erfahrungen gemacht. Daher sollte jetzt mit der Lieferbestätigung die Sache gegessen sein. Wird mit Sicherheit ne 800SE sein.


    Achja, und zu Nachnahme: Nachnahme ist keine sichere Bestellweise. Sprich du hast nicht das Recht vor der Übergabe der Ware bzw. des Geldes den Postboten das Paket öffnen zu lassen und darfst es auch selbst nicht. Wenn du bezahlst hast ist der Postbote auch nicht verpflichtet das von dir geöffnete Paket, wenn er dann überhaupt so lange bleiben sollte, wieder mitzunehmen und dir das Geld wieder auszuhändigen. Du kannst das dann auch nicht von der Post zurückbekommen.
    Sprich wenn Du das Paket angenommen und dem Boten das Geld gegeben hast ist es bei nichtgefallen gleich ob du per Vorkasse bezahlt hast oder per Nachnahme.


    Falls du den Postboten kennst und der dir da entgegenkommt könntest du aber Glück haben (evtl. eher auf dem Dorf als in der Stadt, geht ja schließlich von seiner Arbeitszeit ab)...

  • Zitat

    Original von macalex


    Erst die Kohle, dann das Paket... außer du bist mit dem Postboten verwandt :winking_face:


    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man so ziemlich bei jedem Paketboten mal kurz reinschauen darf, wenn man freundlich danach fragt...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • "Mein" DHL Bote liefert mir fast wöchentlich was und ist sehr nett! Der hat mich auch schon in der Stadt erkannt und mir Pakete so mitgeben. Allerdings passiert es auch, dass ein Kollege von dem kommt, dann wirds schwieriger. Da werd ich meinen Charme, oder besser den meiner Freundin spielen lassen müssen! :tongue:


    Leute, jetzt ist kollektives Daumen drücken angesagt! :hurra:

  • Juhu - hab auch gerade die Tracking-Number von XXXXXX mitgeteilt bekommen. Gibts eigentlich schon das Gemini dafür bzw. ist das verfügbare kompatibel ?

  • Zitat

    Original von sierra9999
    Juhu - hab auch gerade die Tracking-Number von XXXXX mitgeteilt bekommen. Gibts eigentlich schon das Gemini dafür bzw. ist das verfügbare kompatibel ?


    leider nein!aber das wird schon...