SKY und Fussball Prolem bei Live Übertragungen

  • Moin,
    seit Sa. kann ich ich keine Fussball Live Spiele mehr sehen (mit echten ABO).
    alle anderen Kanöle werden hell. Auch die Zusammenfassung der Fussball Spiele sind hell.
    Haben am Sa. bei SKY angerufen die meinten die hätten Probs. wegen dem Unwetter.
    Als ich gestern immer noch kein Bild hatte habe ich nochmal bei SKY angerufen.


    Da kamm die Frage wegen dem Receiver:


    Die DM500 wäre ja keine Zertifizierter Receiver, bla bla bla und ich hätte ein Prob. mit dem Multifeed.
    Ich sagte das hatte doch vorher funktioniert... egal man könnte mir bei SKY nicht helfen.


    Ich nutze die CCCam 2.14 und habe einen neuen Sendersuchlauf gestartet.


    Das brachte alles nix.


    Irgendwelche Tipps für mich?


    thx vorab.

  • Hi,


    wenn Du ne NDS Karte hast, musste einen anderen EMU nehmen.

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • Wieso soll ich jetzt nen neuen EMU nehmen?


    Ich habe schon ein viertel Jahr SKY geguckt. Ich habe auch keine neue Karte bekommen !


    Wurde von SKY etwas umgestellt ?


    Und wieso funktionieren die anderen Kanäle ?