MyVideoPlayer - Neue Version (r3)

  • die fehlermeldung solltest du schon posten;)

  • Zitat

    Originally posted by TiggerBernd
    wie kann ich das plugin installieren... bekomme folgende meldung...


    Bitte installieren Sie gst-plugin-flv aus dreamboxupdate.com.


    Regards, pcd.

  • Zitat

    Original von pcd


    Bitte installieren Sie gst-plugin-flv aus dreamboxupdate.com.


    Regards, pcd.


    danke... jetzt habe ich den nächsten fehler... muss man sonst noch was installieren ?

  • Tach zusammen,
    kann mich zur Ausagen von TiggerBernd nur anschießen, denke dieselbe Bilder anzuhängen hat wenig Sinn.
    Hätte gerne `ne Lösung :face_with_rolling_eyes:
    Bedanke mich im Vorraus

    dmm - BA - OoZooN+Gp3
    MfG
    Steigeran

    Einmal editiert, zuletzt von Steigeran ()

  • Zitat

    Original von Steigeran
    Tach zusammen,
    kann mich zur Ausagen von TiggerBernd nur anschießen, denke dieselbe Bilder anzuhängen hat wenig Sinn.
    Hätte gerne `ne Lösung :face_with_rolling_eyes:
    Bedanke mich im Vorraus


    schau mal genauer hin ... das sind nicht die gleichen bilder !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von Steigeran
    kann mich zur Ausagen von TiggerBernd nur anschießen,


    nicht gleich schießen wegen so einer Kleinigkeit :grinning_squinting_face:
    ihr habt wohl die falschen Images, eigentlich ganz einfach.

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    schau mal genauer hin ... das sind nicht die gleichen bilder !


    Wer sagt das die Bilder gleich sind ????.......... Untrer SELBEN meinte ich Bilder von mir
    PS: und unter "anschießen" meine ich "anschließen" :tongue:

  • Zitat

    Original von Steigeran


    Wer sagt das die Bilder gleich sind ????.......... Untrer SELBEN meinte ich Bilder von mir
    PS: und unter "anschießen" meine ich "anschließen" :tongue:


    lol ok.... also wer kann uns bitte helfen den player unter gemini zum laufen zu bringen ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Originally posted by TiggerBernd


    danke... jetzt habe ich den nächsten fehler... muss man sonst noch was installieren ?


    Sie müssen auch die neuen gstreamer installieren.

  • ok, und was müssen wir jetzt alles installieren damit es unter gemini läuft ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Originally posted by TiggerBernd
    ok, und was müssen wir jetzt alles installieren damit es unter gemini läuft ?


    Hallo,


    Ich habe nicht getestet dieses Plugin mit Gemini. Aber es sollte in Ordnung sein.


    Grüße.

  • also vielleicht weiß jemand der gemini im flash hat wie man das plugin zum laufen bekommt. es lässt sich nicht installieren ... siehe oben .


    wer weiß was dazu ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • das plugin läuft problemlos im gemini. hirn einschalten und fehlermeldung der installation lesen... wenn da eine abhängigkeit nicht erfüllt ist, müss ihr die fehlenden pakete installieren, ganz einfach... :grinning_squinting_face:


    mfg, el_sasasa

  • Tag zusammen,
    hier mit wollte ich mich gerne für o.g Plugin beim pcd für dei geleistete Arbeit porsönlich bedanken.
    Für die Instalation wurde folgendes plugin (siehe Anhang) benötigt. :cool2:
    :danke: scnön

  • Zitat

    Original von el_sasasa
    das plugin läuft problemlos im gemini. hirn einschalten und fehlermeldung der installation lesen... wenn da eine abhängigkeit nicht erfüllt ist, müss ihr die fehlenden pakete installieren, ganz einfach... :grinning_squinting_face:


    mfg, el_sasasa


    ich glaube mit hirn einschalten solltest du nicht persönlich werden!

  • wen hab ich den persönlich angegriffen? die erfahrung zeigt: sind die grauen zellen im sleep modus, kann nichts gescheites dabei rauskommen. deswegen hirn on:D


    PS: wenn du dich angegriffen fühlst, tut mir das leid. aber
    1.) kopf hoch, nicht immer alles persönlich nehmen
    2.) das nächste mal per pn regeln, denn mit dem thread hat das nichts zu tun. die übersicht geht flöten.


    schönen abend,
    el_sasasa

  • pcd can you integrate a account manager in myvideo.
    I think when we have a account manager (RSS Reader Plugin) then we can see all added movies from top100 in watchlist.


    The watchlist can i save as Playlist.


    Then we have the Url (http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil/Meine_Playlisten).


    I add my Playlist here