MyVideoPlayer - Neue Version (r3)

  • Quote

    Originally posted by dhwz
    pcd
    Also funktionieren tun die Filme jetzt. ABER irgendwie macht das einlesen der ganzen Videos Probleme. Hier gehn die Zahnräder fast gar nicht mehr weg, bwz. kommen alle paar Sekunden wieder. Bedienung fast unmöglich. ;)


    Hi,


    Ist das ein Problem mit Internet-Geschwindigkeit? Sie sehen ok - die Filme auf dem PC?


    Regards, pcd.


  • Nein, das hat nichts mit der Internet-Geschwindigkeit die ist hier mehr als ausreichend. Die Videos spielt er ohne Probleme ab, das Menü des Plugins hängt, weil er da irgend etwas ständig im Hintergrund ausführt? Wie gesagt das Plugin hängt schon direkt nach dem Start wenn er die Filmliste einlesen will, dann kommen irgenwann ein paar Videos in die Liste, dann hängt es wieder mit Zahnrädern. Wenn ich schnell bin kann ich zwischendurch ein Video starten, dass er dann auch abspielt.


    Ist das denn nur bei mir so?

    https://mediaportal.info/

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Edited once, last by dhwz ().

  • Das Plugin findet das Video (oder Film) url - dann überprüft, ob die URL gültig ist -, dann bringt es in der Liste. Dann - er tut dies für 6 Web-Seiten. Die Spinner während dieses Prozesses laufen.


    Regards, pcd.

  • Quote

    Originally posted by dreamboxrss
    hast du die datei schon angepasst an alle filme?


    Ja, testete ich die Datei: -


    myvideo alle filme.txt


    Ihre Datei ist genau wie meine Datei für diese Seite: -


    h**p://www.myvideo.de/Filme/Alle_Filme?lpage=2


    Also, was ist das Problem gefunden?


    Cheers, pcd.

  • Hallo Freunde,


    Bitte testen Sie diese plugin.py. :)


    Includes :-


    pause/restart - Yellow
    fast fwd - 6, 3
    fast back - 4, 1
    Stop video - TV


    Danke.


    Cheers, pcd.



    Attachment deleted. New version in Post 1.

    Edited once, last by pcd ().

  • Quote

    Original von pcd
    Hallo Freunde,


    Bitte testen Sie diese plugin.py. :)


    Cheers, pcd.


    Geht super! :danke:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

  • Hallo,ich habe es eben mal getestet.Die Wiederholungen in der Chartsplayliste habe ich immer noch.Ausserdem finde ich es nicht so ideal die "Zurückfunktion" auf TV zu legen.Ist irgendwie sehr ungewohnt nicht über exit da rauszugehen.
    Die Spinner beim Laden der Movieliste habe ich auch noch.Hat ebenfalls nix mit der DSL geschwindigkeit zu tun,da ja die Wiedergabe der Videos wunderbar funktioniert.
    Spulen funktioniert leider nur bei einigen Videos.
    Trotzdem schöne Ansätze für Funktionen zum " Alternativ TV".
    Ich hoffe dieses Projekt wird stetig weiterentwickelt.
    Grüsse

  • pcd
    also erstmal einen großen Dank einfach Top die neue version geht schon mal richtig gut jetzt .das laden der listen dauert noch ein wenig aber das ist nicht so schlim. das abspielen der filme geht jetzt richtig gut und die filme fangen nach auswahl auch sehr schnell an (und das jetzt sogar mit richtiger zeitanzeige) ;)
    bei der musik wird wirklich immernoch die liste oft wiederholt :rolleyes:
    bei dem auswahlmenü kann man da noch etwas machen mit zb.kategorien
    wie im ersten ansatz ?
    comedy, western , action usw. wie auf der richtigen my video seite? das mit filme und filme 2 find ich nicht so schön :rolleyes:


    mattys
    wegen dem spulen das ist doch schon lange bekannt das dmm dies deaktiviert hat für die meisten formate das liegt nicht am plugin sondern an dmm.
    installier dir die seekbar und du kannst auch wieder spulen (nicht so wie normal aber halt musst nicht minutenweise springen) ;)
    und da die tv taste auch die stop taste des players ist, ist das doch richtig mit
    Stop video - TV
    und zurück geht doch immernoch mit exit

  • Quote

    Original von zombi


    und zurück geht doch immernoch mit exit


    Also aus dem Film kam ich bei der vorherigen Version mit Exit raus,jetzt nur noch über TV.
    mit Exit komme ich nur aus den Übersichtsseiten wieder raus.
    Grüsse

  • Naja nicht unbedingt,ich nutze eine Harmony.Da habe ich die TV-taste auf eine Displaytaste gelegt.Ist halt immer ziemlich mühselig so weit oben wieder aus dem Film rauszugehen.
    Grüsse

  • Mit der Stop- Taste kommt man bei der 8k auch raus.
    Leider zeigt die Box dann die PVR- Liste an und man muss sie noch mal mit EXIT beenden! Is nicht unbedingt so gewollt, oder?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

  • jetzt wäre es super wenn mydirect auf easy media plugin verlinkt wird.


    Wie ist es mit der Tastenbelegung ist es nicht möglich diese normal auf rot, grün, gelb und blau zu setzen?


    Zu den Filmen; Es sind auf myvideo 237 Filme verfügbar also mehr als die wir jetzt drinne haben.


    Ist es möglich diese Filme alle mit rein zu nehmen?

  • Quote

    Originally posted by mattys
    Naja nicht unbedingt,ich nutze eine Harmony.Da habe ich die TV-taste auf eine Displaytaste gelegt.Ist halt immer ziemlich mühselig so weit oben wieder aus dem Film rauszugehen.
    Grüsse


    Sorry. Das Plugin nutzt das DMM cvs Verfahren. Sie können dies im Wandel / usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBar.py: -


    Code
    def leavePlayer(self):
    self.handleLeave(config.usage.on_movie_stop.value)


    An: -


    Code
    def leavePlayer(self):
    # self.handleLeave(config.usage.on_movie_stop.value)
    self.close()


    Dann - TV-Taste stoppt Video. Kein Dialog ! :)


    Cheers, pcd.

  • Quote

    Originally posted by dreamboxrss
    super wäre ja noch eine download funktion wie in youtube


    Ich weiß nicht verstehen. Bitte erläutern Sie.