Support-thread für OoZooN CVS images für die 800se aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

  • Hallo,


    habe folgendes problem, habe ein usb stick mit 8 GB und das würde ich gerne an die dm 800se anschliessen, und dort z.B. erweiterungen und die Picons auslagern. Wie mache ich das den ich finde im Image keine Option um das einzustellen, kann man den vor einer installation nicht auch den pfad angeben das ich z.B. das auf dem USB Stick installiert haben möchte?? und was mache ich um dann den pfad zu hinterlegen wo dann die Picons wenn es gehen sollte liegen damit diese auch angezeigt werden.


    Danke vorab und Grüße

  • wenn der stick nach /media/usb gemountet ist, installieren sich meine picon ipk's automatisch dort hin.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • try it out ...


    But you can't expect any support from OoZooN for this combination.

  • es gibt jetzt ein support board für OoZooN Images unter forum.oozoon.de

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter