Dreambox 800HD SE für 379,00€ !!!

  • Hallo!


    Kann das grad selbst kaum glauben! Hab aber grad die Dreambox 800HD se für 379€ bestellt!!!


    Da ich hier den Versandhändler nicht nennen darf, schaut einfach selbst auf idealo.de. Dort wird dieser als billigster Anbieter angezeigt!


    Ich zahle mit Käuferschutz und 3% paypal Gebühr insgesamt 396€ - das war es mir wert um sicher zu sein!


    Mit paypal kann ichs ja innerhalb 7 Tagen stornieren und es wird nicht sofort von meinem Konto abgezogen!


    Hab auch grad bei dem Versandhändler angerufen! Die alte 800HD wird da auch nicht mehr gelistet!


    Vielleicht ist es auch ein Fehler, aber ich hab schon meine Bestätigung per email bekommen. Die müssen mir das doch jetzt verkaufen, oder?


    Soll übrigens am 30.11.10 kommen!


    JUHUUUUUUUUU! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Wird nen Preisfehler sein und soll 479,99 heißen. Denke nicht, dass du sie zu dem Preis bekommen wirst. :gutenmorgen:

  • Naja, wenns ein Fehler ist, werden sie mich schon noch rechtzeitig informieren. Dann bestell ich aber bestimmt nicht bei denen. Denn dann kann ich auch nicht ausschliessen, dass es ein Köderangebot war, um den Käufer zu "binden".


    Aber bis ich was anderes höre, freue ich mich wie...na, ich zeigs besser :woot: :woot: :woot:

  • Ja, klar! Dann werd ich auch auf jeden Fall stornieren!


    Nur dann werd ich aber auch hier den Versandhändler nennen, denn verarschen lassen werde ich mich nicht! Wie gesagt, als Kunde kann man ja nicht wissen obs ein Fehler oder ein böser Trick ist.


    Die freundliche Dame am Servicetelefon war übrigens total ahnungslos (will ja niemandem was unterstellen).


    Falls das Angebot noch wer warhnimmt, bitte hier posten!

  • Nicht schlecht....


    Hab auch gestern bestellt!
    Aber für 499.-


    Zustellung ist mir für nächsten Freitag versprochen worden.... :hurra:
    Na, ja wer`s glaubt.... :einschenken:


    Gruß ---- Yoda1001

  • hab auch bestellt.
    Hab bei dem Shop auch schonmal andere PC-sachen bestellt. Da waren die sehr zuverlässig. Mal sehen was draus wird. Hab Nachnahme gewählt..


    Achja, weiß jemand, ob die DVB-C Tuner der 800 in die 800se passen?

  • Standard Taktik bei Vorbestellungen ...


    Preis viel günstiger machen, manchmal auch noch sagen "schon auf lager" oder "release nächste woche" ...


    und wenn die box dann rauskommt heissts dann "sorry ist teurer; release verschoben" etc ...


    So kommt man halt als Händler an viele Vorbestellungen dran :winking_face: Klar, die meisten können dann stornieren usw., aber viele zahlen dann doch paar euros drauf und bestellen trotzdem dann da. Und wenn es auch nur einer von 100 Leuten so macht, dann hat es sich für den Händler schon gelohnt :winking_face:

  • Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Wenn man auf die seite per google geht, beginnt die Adresse mit www3.* , wenn ich über Idealo auf den Shop gehe, steht da www1.


    Bei ersterem gibt es die 800HD zum selben Preis, die SE wird aber auch gelistet und zwar auch zum erwähnten Preis. Auf der www1 Version der Seite finde ich aber irgendwie keine normale 800HD.


    Ich kann mich aber auf beiden Seiten mit meinem Login anmelden.


    Mann, ich rotier grad :winking_face_with_tongue: :winking_face:

  • Zitat

    Achja, weiß jemand, ob die DVB-C Tuner der 800 in die 800se passen?



    Die Tuner sehen doch ganz anders aus. Also eher nicht.

  • Zitat

    Original von Lacosteplayboy
    Preis gilt nur bei direktem Einstieg über idealo.de!



    Hmm, der wird aber auch ganz normal angezeigt, wenn man auf deren Seite geht!


    Ausserdem wird er auch von preisroboter.de und metapreis.de gelistet.


  • innerhalb 7 Tage stornieren... da steht aber, erst ab 30.11. lieferbar... sind ab heute 18 Tage...?


    trau dem Braten nicht... :aufsmaul:

  • Die 7 Tage waren mir nur wichtig, weil ich es eh für ein kurzfristiges Sonderangebot halte!


    Ich wollte einfach genug Zeit haben nachzuforschen, ob das zumindest kein Betrügerverein ist. Ansonsten hätt ich ja gleich per KK bezahlt.

  • Zitat

    Original von madknut
    120,- unter allen anderen Angeboten? Mysteriös... Aber wenn korrekt, dann herzlichen Glückwunsch...!


    Naja es ist zu 99% nen Preisfehler denke ich mal. Die Frage ist ob sie auf Kulanz dann trotzdem versenden, wahrscheinlich aber nicht. Mit Nachnahme haste aber so gut wie Null Risiko, wenn das Paket kommt reingucken ob alles passt und Scheine in die Hand drücken. Wenn ne normale 800er drin ist, einfach Türe zu machen. :winking_face:

  • Das Unternehmen ist ja bekannt und gehört mit Sicherheit zu den größeren "Kleinen".
    Falls die mir echt ne 800HD zuschicken, mach ich mir keine Sorgen wegen dem Geld. (Ausser es wäre ein Clone :smiling_face_with_horns:).


    Ich will aber die Box möglichst gestern haben, meine 800 ist schon verbuchtet, und geht am Montag raus. Ab dann hab ich nur nen normalen Sky Receiver, und das geht ja mal garnicht!!! :winking_face:

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Das Unternehmen ist ja bekannt und gehört mit Sicherheit zu den größeren "Kleinen".
    Falls die mir echt ne 800HD zuschicken, mach ich mir keine Sorgen wegen dem Geld. (Ausser es wäre ein Clone :smiling_face_with_horns:).


    Ich will aber die Box möglichst gestern haben, meine 800 ist schon verbuchtet, und geht am Montag raus. Ab dann hab ich nur nen normalen Sky Receiver, und das geht ja mal garnicht!!! :winking_face:


    Näää, ne normale 800er kann der Postbote dann gleich wieder mitnehmen, so ne träge Kiste brauch ich nicht. :)