Aktueller IhaD Newsletter 12.11.2010 - Das IhaD feiert seinen 7. Geburtstag

  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Was soll man dazu sagen!


    Einfach großartig diese Leistung


    Als mir schädel vor 7 Jahren davon erzählt hatte das er ein eigenes Forum starten will mit dem Titel – i have a dreambox - hatte ich zuerst gedacht - na und ich hab auch ne Dream ? :aufsmaul:


    Dass sich dieses Projekt so gut entwickelt hat über die Jahre ist schon der Hammer und muß respektiert werden.


    Bin stolz auf meine User-Id 56


    Macht weiter so und haltet das Projekt am leben.



    In diesen Sinne


    cu.
    FirstAid

    • Offizieller Beitrag

    Seit April 2009 bin ich nun beinahe täglich hier im Forum unterwegs und finde die Arbeit des IHAD-Teams einfach umwerfend. Es wird beinahe auf jede Frage der Nutzer eingegangen und es gibt, so glaube ich, kaum einen Threat zu dem nicht ein Admin oder Team-Member einen Beitrag abgeliefert hat.


    Dieses Forum ist der beste Beweis für freie Meinungs- und Ideenfreiheit im Internet und bestätigt eindrucksvoll, dass das Wissen vieler Einzelner sinnvoll zu einem Ganzen verschmelzen kann.



    Dafür mein Dank und meine Anerkennung

  • Ich gebe ne Runde Bit and Bytes aus :342:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich gebe ne Runde Bit and Bytes aus :342:


    wenn ich das mal auf die Reihe bekomme "Stammtisch mit Schädelmeister" geb ich nicht nur einen aus, das verspreche ich Dir :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hallo sehr gutes board. alles perfekt. hier bekommt man für alles eine antwort. egal wie blöd die frage auch ist. hilfe ist immer da. weiter so . ich bleibe euch treu. HAPPY BIRTHDAY !!

  • Von mir auch :


    .... Macht weiter so und haltet das Projekt am leben. :342: :342:


    Alles gutte weiter hin !!!! ..... und Danke für alles !!!!!

  • :spray:


    Mein erster Dreambox Forum! Hier habe ich die ersten Hilfeleistungen bekommen...2006


    Glückwunsch!!!! :happy: :laola:

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von 156and
    Da ist aber jemand schon ein Jahr weiter !!!


    "Aktueller IhaD Newsletter 12.11.2011 - Das IhaD feiert seinen 7. "


    hehe, stimmt - mal richtiggestellt :)