Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

  • Zitat

    Original von oneone
    Ok
    Da haben wir uns missverstanden.


    Aber gewaltig.


    Zitat

    In den Einstellungen im Erweiterungsmenü
    bin ich schon gewesen.
    Wenn ich dort als Home die Platte selbst nehme
    habe ich natürlich alle anderen Ordner.


    Mir ging es aber darum, ohne die Ordnerstruktur
    Auf alle Filme zugreifen zu können


    Jetzt weiß ich, was Du genau willst. Sowas hat des EMail-Programm meines Smartphones. Da stehen alle EMails, unabhängig in welchem Account sie tatsächlich gelandet sind, drin. Das mag ich aber auch nicht und nutze es auch nicht. :winking_face:

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Zitat

    Original von niemand0815
    der plugin ersteller muss aber soweit ich weiss schriftlich seine zustimmung geben (per post? pm?).


    Von dem weis ich nicht's aber von mir aus können sie die gerne haben. :winking_face:


    E.v. müsste man sich sowieso mal überlegen ob man das Plugin nicht gleich eincheckt damit es im DMM Pluginfeed vorhanden ist.
    Aber ich habe im Moment echt keinen Plan wo das nun hin müsste.
    Ich glaube schwerkraft.elitedvb.net ist schon veraltet, und wohin die Plugin's in's git kommt weis ich auch nicht... :face_with_rolling_eyes:

  • ich schreib mal EgLe und cepheus an ob die die plugins
    enigma2-plugin-extensions-cooltvguide
    enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
    enigma2-plugin-extensions-secondinfobar
    enigma2-plugin-extensions-screensaver
    in den gp3 feed aufnehmen könnten. mal sehen :)
    das endziel müsste natürlich immer sein die dinger auf den offiziellen feed zu bekommen damit die vielleicht doch mal bestandteil des eigentlichen images werden :)

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Von dem weis ich nicht's aber von mir aus können sie die gerne haben. :winking_face:


    E.v. müsste man sich sowieso mal überlegen ob man das Plugin nicht gleich eincheckt damit es im DMM Pluginfeed vorhanden ist.
    Aber ich habe im Moment echt keinen Plan wo das nun hin müsste.
    Ich glaube schwerkraft.elitedvb.net ist schon veraltet, und wohin die Plugin's in's git kommt weis ich auch nicht... :face_with_rolling_eyes:


    externe plugins sind noch immer auf schwerkraft gehostet. es ist nur von cvs auf git als versionsverwaltung umgestellt worden. account beantragen und einchecken :)

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • OoZooN


    Kann dort jeder mit seinem Account Änderungen an allen Projekten vornehmen, oder gibt es Beschränkungen.


    Mich würde nur interessieren, ob dort auch platz für branches und tags gibt, wie bei ähnlichen Versions Kontroll Systemen oder ob es dann einer verwaltet und eichecken darf. Updates und/oder Änderungen per PM... ist etwas mühsam (speziell wenn man es anders gewohnt ist).


    Grüße


    Chris

  • Um mal BTT zu kommen:


    Gibts eine Möglichkeit in .mkv gepackte VC-1 abzuspielen ? Von mir aus erwerbe ich den Codec auch käuflich...

  • Danke für das tolle Plugin. Es läuft hier bisher absturzfrei.


    Ich hätte da noch einen Wunsch.
    Mir fehlt der Text der sog. "EIT short event description". Bei Suomipoeka sah man den noch ohne Druck der Info-Taste.


    Die meisten Sender verwenden dieses Feld um dem Namen der Folge zu vermerken.
    Bei Serien sollte auch der Name der Folge im Feld unterhalb der Liste sichtbar sein.
    Beim Durchsuchen vieler Folgen geht das auf Dauer auf die Fernbedienung :winking_face:


    Besten Dank


    Gruß Positron

  • Zitat

    Original von Positron
    Danke für das tolle Plugin. Es läuft hier bisher absturzfrei.
    Ich hätte da noch einen Wunsch.
    Mir fehlt der Text der sog. "EIT short event description". Bei Suomipoeka sah man den noch ohne Druck der Info-Taste.
    Gruß Positron


    Hi,


    das geht immer noch :)


    Code
    <widget source="Service" render="Label" position="70,40" size="300,57" font="Regular;20" foregroundColor="yellow">
    			<convert type="MovieInfo">ShortDescription</convert>
    		</widget>


    noch schöne Weihnachten...

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • Zitat

    Original von - Coolman -
    das geht immer noch :)


    Um das auch für unwissende verständlich zu machen:
    Das ist eine reine Skinfrage und kann mit dem widget das Coolman gepostet hat einfach in den Skin eingebaut werden.

  • ich denk er meint eine anzeige direkt in der liste unter jedem film (also 2 zeilige liste)
    man kann das zwar auch im skin mit dem widget anzeigen lassen dann aber nur für den selektierten film also muss er trotzdem erst alle serien durchzappen um zu wissen welche folge es ist :winking_face:

  • zombi


    Er meint das schon nicht zweizeilig wie in der originalen Movieliste, weil er ja schreibt das es bei Suomi. noch so war.
    Den bei Suomi war unten einfach immer nur die ShortDescription zu sehen und die LongDescription nur beim Druck auf Info.
    Wir haben im default Skin nur die LongDescription weil viel Sender in der ShortDescription überhaupt nicht's stehen haben.


    Zweizeilig mit der ShortDescription darunter würde einfach das einlesen der Liste etwas verlangsamen und Platz in der Liste weg nehmen.

  • Zitat

    Original von zombi
    na dann hab ichs falsch gelesen und ich selbst finde es auch nicht schön mit 2 zeilen da lieber mehr filme untereinander :winking_face:


    ich hab mal geschaut bei House,


    da habe ich von 20 Folgen gerade mal 2 ShortDescription


    also das lohnt sich wirklich nicht...

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • ich weiß deshalb hab ich auch das bei mir im neuen skin rausgemacht :winking_face:
    da die infos ja über die info taste abrufbar sind
    schön wäre es noch wenn bei nicht ts file´s das mit der zeit stimmen würde oder man das dort ignorieren könnte den die -1 min sieht nur bescheiden aus :face_with_rolling_eyes:

  • Schön wäre wenn die filmliste E2-kompatibel sein könnte. Das heißt der benutzer wählt die listenansicht die zu seinen gewohnheiten besser passt: standart, einzeilig, kompakt oder kompakt mit beschr.


    So der user hätte volle EMC funktionalität + Liste nach geschmack.

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Mir ist da auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen...


    Wenn man in der Filmliste einen Film löscht, wird dieser aus der Liste entfernt und es wird der nächste Film selektiert.
    Es wird dann aber das Beschreibungsfeld unterhalb der Liste nicht aktualisiert.
    Die Beschreibung des soeben gelöschten Films wird weiterhin angezeigt.

  • Noch einmal danke für die Zusammenstellung der funktionierenden Skins.
    Leider gibt es jetzt noch ein Problem.
    Der einzige Skin, der gelisteten, der bei mir funktioniert ist der Kerni HD1R2 Zombi.mod und dieser gefällt mir persönlich nicht.
    Mein Favorit ist der Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3
    Leider finde ich auch über die Boardsuche nirgends die Möglichkeit einen dieser beiden zu bekommen.
    Der dmm-HDr2 sieht auch interessant aus, hier habe ich allerdings bedenken, dass es mit GP3 nicht funzt. Weiss hier jemand mehr?


    Swiss-MAD: Ich vermute, dass noch ein paar andere ein ähnliches Problem haben (werden). Könntest du vielleicht in deinem ersten Post die Liste (Links) mit den funktionierenden Skins mit ranhängen und unter z.B. nach GP3 oder HD/SD sortieren?

  • zombi. Oh mann, Die Erkenntnis klatscht mir mit aller Macht ins Gesicht... :zensiert: Ich war die ganze Zeit nicht im BP sondern bei den Extensions.


    Sorry dafür. und Danke für den Hinweis! Jetzt gehts :hurra:

  • Hallo,


    ich kann nur sagen EMC ist ein MustHave Plugin und es wird täglich verwendet.


    Wäre es möglich noch ein weiteres Feature einzubauen:
    Nach x Tagen gesehene Filme in den Papierkorb verschieben.
    Bisher gibt es das auch für die Papierkorb Leerung.


    Vielleicht gefällt auch anderen diese Idee :)


    Nochmals Vielen Dank für die Arbeit.